Ahhh! „Natürlich Blond“ könnte zurück in die Kinos kommen

Es gibt sie, diese Girly-girl-Filme, die man immer und immer wieder schauen kann, ohne genug davon zu bekommen. Auf Platz Eins: Natürlich Blond. Auf Platz Zwei: Natürlich Blond. Platz Drei ist derzeit noch anderweitig besetzt, aber wir wären durchaus bereit, diesen Preis an Natürlich Blond 3 zu vergeben. Ja, es gibt zwar eigentlich schon einen dritten Teil, allerdings ohne Elle Woods aka. Reese Witherspoon (und das ist einfach nicht das Gleiche ).

Und unsere Gebete wurden erhört, denn… tatarataaaa… Reese Witherspoon hat ganz vielleicht verraten, dass es noch einen dritten Teil geben soll. Und zwar mit Elle. In ihrem Facebook Livestream sagte sie:

„Viele fragen mich, ob es einen weiteren Teil von ‚Natürlich Blond‘ geben wird und ja, wir denken darüber nach!“

Ahhhhhhh! We flip out! Schließlich lieben wir Elle Woods und ihre rosarote Welt und sind total bereit für einen dritten Teil. Also, Go for it, Reese. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X