Très Click
06.02.2017 von Très Click

AHHH! Selena & The Weeknd sehen aus wie Selenas Eltern, als sie noch jung waren

Wir haben ja schon oft über Doppelgänger von Celebrities geschrieben. Leo DiCaprio hat einen. Und Angelina Jolie gleich mehrere. Und Kylie Jenner natürlich auch. Neu ist aber ein ganzes Paar, das aussieht wie ein anderes Paar.

Wen wir meinen? Na, das neue It-Couple Selena Gomez und The Weeknd. Die beiden Frischverliebten sehen einem Ehepaar seeeehr ähnlich. Zumindest einer alten Aufnahme der zwei. Das beweist ein Meme, das gerade im Internet für Erstaunen und viele Lacher sorgt.

Der Grund: Darauf zu sehen sind nicht irgendeine Frau und und irgendein Mann. Nein, es sind Selenas Eltern. Ha! Wie geil. Einziger Unterschied: Die beiden halten ein Baby (aka Mini-Selena) auf dem Arm. Das fehlt bei Selena & The Weeknd – noch…

Das wird dich auch interessieren

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

thumb
24. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hund macht mit seinem coolen Bart jedem Hipster Konkurrenz

duschvorhang
26. Februar 2020

Dieser Duschvorhang kickt dich nach 4 Minuten aus der Dusche, damit du Wasser sparst

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X