AHHH! Selena & The Weeknd sehen aus wie Selenas Eltern, als sie noch jung waren

Wir haben ja schon oft über Doppelgänger von Celebrities geschrieben. Leo DiCaprio hat einen. Und Angelina Jolie gleich mehrere. Und Kylie Jenner natürlich auch. Neu ist aber ein ganzes Paar, das aussieht wie ein anderes Paar.

Wen wir meinen? Na, das neue It-Couple Selena Gomez und The Weeknd. Die beiden Frischverliebten sehen einem Ehepaar seeeehr ähnlich. Zumindest einer alten Aufnahme der zwei. Das beweist ein Meme, das gerade im Internet für Erstaunen und viele Lacher sorgt.

Der Grund: Darauf zu sehen sind nicht irgendeine Frau und und irgendein Mann. Nein, es sind Selenas Eltern. Ha! Wie geil. Einziger Unterschied: Die beiden halten ein Baby (aka Mini-Selena) auf dem Arm. Das fehlt bei Selena & The Weeknd – noch…

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X