Ahhh, wir wollen diese Starbucks-Weihnachts-Edition probieren

Hach, Weihnachten und Starbucks passen einfach so gut zusammen: Das Unternehmen hat dieses Jahr nicht nur 13 Christmas-Cups designt, sondern auch eine Weihnachts-Edition herausgebracht, die Drinks und sogar Desserts umfasst.

Während es bei uns den „Lebkuchen Latte“ oder den „Christmas White Hot Chocolate“ gibt, zählen laut Cosmo US zu den Holiday-Drinks in anderen Ländern der „Teavana Christmas Ribbon Latte“ (der Name allein ?) und der „Santa Hat Latte“.

Der erste Latte basiert auf grünem Tee und beinhaltet außerdem Granatapfelsaft und Milchschaum – crazy Kombi! Der „Santa Hat Latte“ ist ein Mokka Latte mit dunkler Schokolade, Erdbeer-Schlagsahne und -sirup. Und dann gibt es noch das „Reindeer Parfait“, das ebenfalls aus Schokolade und Erdbeeren besteht.

Klingt nach 1.000 Kalorien, aber es sieht einfach so unfassbar süß und eben weihnachtlich aus.

Und in welchen Starbucks-Filialen gibt’s die Köstlichkeiten? In Hongkong! Für alle, die dorthin zufälligerweise einen Trip in naher Zukunft geplant haben: Geht zu Starbucks!

Für alle anderen (inklusive uns) hoffen wir, dass unser Starbucks sein Sortiment um diese drei Angebote erweitert.

WIE SÜSS SIND BITTE DIESE STARBUCKS-KÖSTLICHKEITEN

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X