Ahhh, wir wollen diese Starbucks-Weihnachts-Edition probieren

Hach, Weihnachten und Starbucks passen einfach so gut zusammen: Das Unternehmen hat dieses Jahr nicht nur 13 Christmas-Cups designt, sondern auch eine Weihnachts-Edition herausgebracht, die Drinks und sogar Desserts umfasst.

Während es bei uns den „Lebkuchen Latte“ oder den „Christmas White Hot Chocolate“ gibt, zählen laut Cosmo US zu den Holiday-Drinks in anderen Ländern der „Teavana Christmas Ribbon Latte“ (der Name allein ?) und der „Santa Hat Latte“.

Der erste Latte basiert auf grünem Tee und beinhaltet außerdem Granatapfelsaft und Milchschaum – crazy Kombi! Der „Santa Hat Latte“ ist ein Mokka Latte mit dunkler Schokolade, Erdbeer-Schlagsahne und -sirup. Und dann gibt es noch das „Reindeer Parfait“, das ebenfalls aus Schokolade und Erdbeeren besteht.

Klingt nach 1.000 Kalorien, aber es sieht einfach so unfassbar süß und eben weihnachtlich aus.

Und in welchen Starbucks-Filialen gibt’s die Köstlichkeiten? In Hongkong! Für alle, die dorthin zufälligerweise einen Trip in naher Zukunft geplant haben: Geht zu Starbucks!

Für alle anderen (inklusive uns) hoffen wir, dass unser Starbucks sein Sortiment um diese drei Angebote erweitert.

WIE SÜSS SIND BITTE DIESE STARBUCKS-KÖSTLICHKEITEN

Das wird dich auch interessieren

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

ajlt-harry-penis
25. Januar 2022
by Très Click

Alle reden über Harrys „beachtlichen Penis“ & fragen sich: „Ist es eine Prothese?“ Wir haben die Antwort

bachelor-tweets-folge1
27. Januar 2022

Wo sind meine Bätschiii-Peeps? Es geht wieder los! Hier kommen die Tweets zur 1. „Bachelor“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X