Julia Kiener
15.08.2016 von Julia Kiener

SO sieht Victoria Beckhams Kollektion für Estée Lauder aus

Seitdem wir erfahren haben, dass es eine VBxEsteeLauder Make-up-Kollektion geben wird, wissen wir, dass sie wunderschön sein wird und dass wir sie haben wollen. Warum wir das wissen? Weil Victoria Beckham eine wahre Stilikone ist, jedes ihrer Designs (wir sagen nur Eva Longorias Hochzeitskleid) einfach wunderschön ist und sie einen Super-Geschmack hat – siehe Ehemann David Beckham. #PoshSpice eben.

Heute gibt es die ersten Bilder der Beauties und natürlich lagen wir richtig: WIR MÜSSEN ALLES AUS DER VB-LIMITED EDITION HABEN. Und ja, wir werden dafür am 13. September unsere Kreditkarte überziehen und uns komplett eindecken.

Wären wir gemein, würden wir jetzt nicht verraten, dass ihr die Make-up Must-Haves auf esteelauder.com und victoriabeckham.com bekommt. Aber wir wollen ja nicht so sein.

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Victoria Beckham, Estée Lauder, limited edition, #vbxesteelauder, Make-up-Trend
Credits: Instagram.com/victoriabeckham, Giphy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.