SO sieht Victoria Beckhams Kollektion für Estée Lauder aus

Seitdem wir erfahren haben, dass es eine VBxEsteeLauder Make-up-Kollektion geben wird, wissen wir, dass sie wunderschön sein wird und dass wir sie haben wollen. Warum wir das wissen? Weil Victoria Beckham eine wahre Stilikone ist, jedes ihrer Designs (wir sagen nur Eva Longorias Hochzeitskleid) einfach wunderschön ist und sie einen Super-Geschmack hat – siehe Ehemann David Beckham. #PoshSpice eben.

Heute gibt es die ersten Bilder der Beauties und natürlich lagen wir richtig: WIR MÜSSEN ALLES AUS DER VB-LIMITED EDITION HABEN. Und ja, wir werden dafür am 13. September unsere Kreditkarte überziehen und uns komplett eindecken.

Wären wir gemein, würden wir jetzt nicht verraten, dass ihr die Make-up Must-Haves auf esteelauder.com und victoriabeckham.com bekommt. Aber wir wollen ja nicht so sein.

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X