Ahhhh, Girls: Es gibt den ERSTEN (!!!) Trailer zu „Fifty Shades Freed“

Der zweite Teil von „Fifty Shades“ liegt schon etwas zurück – deshalb freuen wir uns über jeden Schnipsel des dritten Teils umso mehr!

Girls, wir haben gute Nachrichten: Wir haben im Netz einen neuen Teaser zum dritten Teil „Shades of Grey – Befreite Lust“ entdeckt und der geht sogar ganze 35 Sekunden (ja, das ist für den Kultfilm schon lang ?).

Nachdem wir im Mini-Trailer gesehen haben, wie Anastasia Brautkleid aussieht und Christian in Badehose – zeigt uns der neueste Clip Szenen aus den Flitterwochen (dieses Mal also in Bewegtbild): Die beiden befinden sich auf Honeymoon-Tour durch Europa. Auf der Dachterrasse in Paris (natürlich mit Eiffelturm im Hintergrund), zieht Ana ihren Christian an sich heran und küsst ihn ganz zärtlich!

Hach…also wir können den nächsten Valentinstag kaum noch erwarten, und ihr? ?

Schaut euch hier den neuen Trailer zu „Fifty Shades Freed“ an

Das wird dich auch interessieren

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

365dni3
9. Mai 2022
by Très Click

Wenn DAS alles im 3. „365 DNI“-Teil passiert, wird’s richtig krank und wild

365dni-2-fehler
9. Mai 2022
by Très Click

Haha, das Netz amüsiert sich über diesen peinlichen Fehler im 2. „365 DNI“-Teil…

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X