Ahhhh, Girls: Es gibt den ERSTEN (!!!) Trailer zu „Fifty Shades Freed“

Der zweite Teil von „Fifty Shades“ liegt schon etwas zurück – deshalb freuen wir uns über jeden Schnipsel des dritten Teils umso mehr!

Girls, wir haben gute Nachrichten: Wir haben im Netz einen neuen Teaser zum dritten Teil „Shades of Grey – Befreite Lust“ entdeckt und der geht sogar ganze 35 Sekunden (ja, das ist für den Kultfilm schon lang ?).

Nachdem wir im Mini-Trailer gesehen haben, wie Anastasia Brautkleid aussieht und Christian in Badehose – zeigt uns der neueste Clip Szenen aus den Flitterwochen (dieses Mal also in Bewegtbild): Die beiden befinden sich auf Honeymoon-Tour durch Europa. Auf der Dachterrasse in Paris (natürlich mit Eiffelturm im Hintergrund), zieht Ana ihren Christian an sich heran und küsst ihn ganz zärtlich!

Hach…also wir können den nächsten Valentinstag kaum noch erwarten, und ihr? ?

Schaut euch hier den neuen Trailer zu „Fifty Shades Freed“ an

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X