Ahhhh! Hat hier jemand Einhorn- und Meerjungfrauen-Highlighter gesagt?

Nein, wir können nicht genug von Einhörnern und Mehrjungfrauen bekommen. Und nein, wir können auch nicht genug Highlighter zu Hause haben. Da ist es ja irgendwie selbsterklärend, dass wir auch diese zwei Highlighter in unserer Make-up-Kollektion vermissen, oder?

Das vegane und tierversuchsfreie Make-up Brand „Love Luxe Beauty“ aus den USA versieht all seine Handmade-Produkte mit etwas zusätzlicher Mermaid-Liebe und mindestens genauso viel Feenstaub. Hinter dem farbenfrohen „What Unicorns Are Made Of“ verbirgt sich ein genauso frohes Highlight mit ganz vielen Pastelltönen (sieht übrigens auch auf den Lidern richtig hübsch aus). „What Mermaids Are Made Of“ kommt in Gold mit lila-, rosafarbenen und bläulichen Sprenklern.

Aaaah! Brauchen wir und zwar schnell, denn die Highlighter, wie sollte es auch anders sein, sind regelmäßig ausverkauft.

LINKS ZUM EINHORN-HIGHLIGHTER UND RECHTS ZUM MEERJUNGFRAUEN-GLITZER-GLÜCK

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X