Ahhhh! Hat hier jemand Einhorn- und Meerjungfrauen-Highlighter gesagt?

Nein, wir können nicht genug von Einhörnern und Mehrjungfrauen bekommen. Und nein, wir können auch nicht genug Highlighter zu Hause haben. Da ist es ja irgendwie selbsterklärend, dass wir auch diese zwei Highlighter in unserer Make-up-Kollektion vermissen, oder?

Das vegane und tierversuchsfreie Make-up Brand „Love Luxe Beauty“ aus den USA versieht all seine Handmade-Produkte mit etwas zusätzlicher Mermaid-Liebe und mindestens genauso viel Feenstaub. Hinter dem farbenfrohen „What Unicorns Are Made Of“ verbirgt sich ein genauso frohes Highlight mit ganz vielen Pastelltönen (sieht übrigens auch auf den Lidern richtig hübsch aus). „What Mermaids Are Made Of“ kommt in Gold mit lila-, rosafarbenen und bläulichen Sprenklern.

Aaaah! Brauchen wir und zwar schnell, denn die Highlighter, wie sollte es auch anders sein, sind regelmäßig ausverkauft.

LINKS ZUM EINHORN-HIGHLIGHTER UND RECHTS ZUM MEERJUNGFRAUEN-GLITZER-GLÜCK

Das wird dich auch interessieren

thumb
1. Dezember 2021
by Très Click

Du bist kurz davor, dein Home Office anzuzünden? Nimm lieber eine von diesen hübschen Kerzen!

winnie_thumb_neu
1. Dezember 2021

Winnie Harlow über den Wandel bei Victoria’s Secret, curvy Models und Arbeiten mit Heidi Klum

bildschirmfoto-2021-12-01-um-170443
2. Dezember 2021
by Très Click

Bisou, Bisou! Die „Emily in Paris x Lancôme“-Kollektion ist noch heißer als Serienhottie Gabriel

lov-palette-nude
5. Dezember 2021
by Très Click

Ich war nie ein Paletten-Fan. Diese Palette hat das geändert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X