Airbrush-Augenbrauen sind jetzt DER Sh*t

Leute, wir haben Weihnachten dieses Jahr mal eben ’ne Runde vorverlegt und machen euch jetzt bei sommerlichen Temperaturen schon das größte Geschenk: Vergesst eure Augenbrauenstifte, Augenbrauengel, abziehbare Augenbrauen, –Extensions, Puder und Microblading. Braucht ihr alles nicht mehr.

Wir haben jetzt DEN neuen Beauty-Trend für perfekte Augenbrauen entdeckt. Und der Trick ist auch noch super simpel: Für echte Wow-Brows à la Cara Delevingne greifen wir jetzt zu Schablone und Airbrush-Augenbrauenfarbe (gibt es hier ab 6 Dollar pro Tube). Die Schablone über Stirn und Augenbrauen platzieren, Make-up draufsprühen und fertig!

Perfekte Augenbrauen in nur einer Minute. Schneller geht’s nicht, oder? Also wir sind begeistert und probieren es gleich mal aus. 

Das wird dich auch interessieren

thumbneuneuneu
14. Juni 2021

It’s hot, it’s new: Das sind die spannendsten Beauty-Neuigkeiten im Juni

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X