Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

Werbung

Ein bisschen wie unfertige, kleine Gehörgang-Stummel sehen sie ja aus, diese AirPods. Zeigen an, dass sie sich jemand leisten kann. 180 Euro kostet die Basis-Version der Kopfhörer und garantiert komplette Bewegungsfreiheit, während man telefoniert oder Musik hört.

Die kabellose Funktion ist also der USP der AirPods. Umso erstaunlicher – und ehrlich gesagt, auch sehr, sehr witzig – ist es da, dass unter anderem der Online-Shop Nordstrom ausgerechnet die AirPods nun mit Kabel verkauft.

Man möchte doch die Leute davor bewahren, dass sie ihre wertvollen Kopfhörer-Stöpsel unterwegs verlieren! 180 Euro im Gully versenkt oder beim Fahrradfahren in den Wind geschossen, das tut schließlich weh.

Und so gibt es für die AirPods nun ein stylisches Lederband, in dessen Magnet-Öffnungen die Kopfhörer passen. 57,49 Euro kostet der Spaß und ist hier erhältlich.

Wie praktisch ist das denn bitte!? Und wie verrückt, dass es eben diese Erfindung ja eigentlich schon gibt – in Form von klassischen Kopfhörern. 😂 Ja, genau, jenen, die einen Bruchteil kosten und die bei einem neuen Smartphone sogar schon direkt mitgeliefert werden.

Crazy AF.

Wir müssen wohl kaum erwähnen, dass der sagenhafte Kabel-Clou im Netz zum allseits geteilten und geliketen Meme mutiert ist.

Wir hätten als nächstes dann gerne ein Einrad mit zwei Rädern und ein Handy mit Schnur. Geht das?

Mehr über: Kabel, AirPods, AirPod

Das wird dich auch interessieren

corona-app-fuer-aufklaerung
31. März 2020

Könnte eine Corona-App die Ausbreitung des Virus endlich effektiv verlangsamen?

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

netflix-highlights
2. April 2020

Unsere Netflix-Highlights im April: Das kommt, das bleibt, das geht

olaf-videos
8. April 2020
by Très Click

Lasst euch diese Woche jeden Tag von neuen FROZEN-Videos mit Olaf ein Lächeln ins Gesicht zaubern

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X