Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

Werbung

Ein bisschen wie unfertige, kleine Gehörgang-Stummel sehen sie ja aus, diese AirPods. Zeigen an, dass sie sich jemand leisten kann. 180 Euro kostet die Basis-Version der Kopfhörer und garantiert komplette Bewegungsfreiheit, während man telefoniert oder Musik hört.

Die kabellose Funktion ist also der USP der AirPods. Umso erstaunlicher – und ehrlich gesagt, auch sehr, sehr witzig – ist es da, dass unter anderem der Online-Shop Nordstrom ausgerechnet die AirPods nun mit Kabel verkauft.

Man möchte doch die Leute davor bewahren, dass sie ihre wertvollen Kopfhörer-Stöpsel unterwegs verlieren! 180 Euro im Gully versenkt oder beim Fahrradfahren in den Wind geschossen, das tut schließlich weh.

Und so gibt es für die AirPods nun ein stylisches Lederband, in dessen Magnet-Öffnungen die Kopfhörer passen. 57,49 Euro kostet der Spaß und ist hier erhältlich.

Wie praktisch ist das denn bitte!? Und wie verrückt, dass es eben diese Erfindung ja eigentlich schon gibt – in Form von klassischen Kopfhörern. 😂 Ja, genau, jenen, die einen Bruchteil kosten und die bei einem neuen Smartphone sogar schon direkt mitgeliefert werden.

Crazy AF.

Wir müssen wohl kaum erwähnen, dass der sagenhafte Kabel-Clou im Netz zum allseits geteilten und geliketen Meme mutiert ist.

Wir hätten als nächstes dann gerne ein Einrad mit zwei Rädern und ein Handy mit Schnur. Geht das?

Mehr über: Kabel, AirPods, AirPod

Das wird dich auch interessieren

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

lana-condor-noah-centineo-liebe
15. Januar 2020
by Très Click

Lana Condor spricht Klartext: Das ist dran an der Lovestory zwischen ihr und Co-Star Noah

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X