Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

Werbung

Ein bisschen wie unfertige, kleine Gehörgang-Stummel sehen sie ja aus, diese AirPods. Zeigen an, dass sie sich jemand leisten kann. 180 Euro kostet die Basis-Version der Kopfhörer und garantiert komplette Bewegungsfreiheit, während man telefoniert oder Musik hört.

Die kabellose Funktion ist also der USP der AirPods. Umso erstaunlicher – und ehrlich gesagt, auch sehr, sehr witzig – ist es da, dass unter anderem der Online-Shop Nordstrom ausgerechnet die AirPods nun mit Kabel verkauft.

Man möchte doch die Leute davor bewahren, dass sie ihre wertvollen Kopfhörer-Stöpsel unterwegs verlieren! 180 Euro im Gully versenkt oder beim Fahrradfahren in den Wind geschossen, das tut schließlich weh.

Und so gibt es für die AirPods nun ein stylisches Lederband, in dessen Magnet-Öffnungen die Kopfhörer passen. 57,49 Euro kostet der Spaß und ist hier erhältlich.

Wie praktisch ist das denn bitte!? Und wie verrückt, dass es eben diese Erfindung ja eigentlich schon gibt – in Form von klassischen Kopfhörern. 😂 Ja, genau, jenen, die einen Bruchteil kosten und die bei einem neuen Smartphone sogar schon direkt mitgeliefert werden.

Crazy AF.

Wir müssen wohl kaum erwähnen, dass der sagenhafte Kabel-Clou im Netz zum allseits geteilten und geliketen Meme mutiert ist.

Wir hätten als nächstes dann gerne ein Einrad mit zwei Rädern und ein Handy mit Schnur. Geht das?

Mehr über: Kabel, AirPods, AirPod

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X