Disneys „Aladdin“ bekommt ein Reallife-Remake und IHR könntet die Hauptrolle spielen!

Haltet euch fest: Nachdem das Disney-Remake von „Die Schöne und das Biest“ endlich im Kino ist (jaaaaa ?), kommt schon die nächste Big News aus Hollywood. Der absolute Disney-Klassiker „Aladdin“ wird ebenfalls ein Reallife-Remake bekommen, so berichtet die Seite Movie Web.

Regie wird niemand anderes als Guy Richie führen. Drehstart soll schon diesen Sommer sein. Der Film selbst wird leider erst gegen Ende 2018 oder im Frühjahr 2019 in die Kinos kommen. Falls ihr euch genauso fragt wie wir, wer wohl die Hauptrolle spielen wird, seid ihr genauso ratlos wie wir. Denn die Castings finden derzeit statt. Das heißt so viel wie: IHR! könntet Jasmine oder Aladdin spielen. Die einzigen Voraussetzungen sind:

Spielt selbst Aladdin oder Jasmine

Ihr solltet zwischen 18 und 25 Jahren alt sein, solltet singen können und am besten auch ein wenig tanzen. Schauspielerfahrung ist sicherlich auch nicht von Nachteil. Und am allerwichtigsten ist wohl dieser Punkt: Ihr solltet aus dem Mittleren Osten kommen oder zumindest Wurzeln im Mittleren Osten haben. Dazu zählen übrigens die Länder Ägypten, Bahrain, Irak, Iran, Israel, Jemen, Jordanien, Kuwait, Libanon, Oman, Qatar, Saudi-Arabien, Syrien, Türkei, Vereinigte Arabische Emirate und Zypern.

Die Macher des Films wollen übrigens durch die Herkunft der Schauspieler sichergehen, dass der Film auf keinen Fall „weißgewaschen“ wird und authentisch bleibt. Deswegen stehen die Chancen für Sänger Zayn Malik eher schlecht und das, obwohl viele Fans ihn bereits auf Twitter als Aladdin vorgeschlagen haben. Denn der kommt nicht aus dem Mittleren Osten, wenn er auch pakistanische Wurzeln hat.

Auf euch trifft allerdings alles zu? Dann nichts wie ran an das Bewerbungsvideo und schnell eine E-Mail an ctcastingoffice@gmail.com senden. Denn ihr könntet die Hauptrolle im nächsten großen Disneystreifen spielen. ?

Credits: Giphy, Disney

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X