Alarm: Dein Pferdeschwanz braucht ein Upgrade

Zähne putzen, Eyeliner ziehen (an guten Tagen), Haare zusammen binden – wir geben zu, unsere Morgenroutine könnte etwas anspruchsvoller sein, non? Früher aufstehen wollen wir deswegen aber nicht, ist ja klar. Die Lösung: diese fünf smarten Pferdeschwanz-Upgrades, die man sogar vor dem ersten Kaffee gebacken bekommt.

1. Der TWISTED Ponytail

Strähne abtrennen, eindrehen, um den Pferdeschwanz wickeln – fertig! Auch super bei kürzeren Haaren.

2. Der SLEEK Ponytail

Der Trick mit dem Haarband ist super! Und die feine Bürste sorgt für super-ebenmäßige Haare am Ansatz.

3. Der VOLUME Ponytail

Wir können uns nicht helfen, aber ein schwingender Pferdeschwanz mit viel Volumen macht uns einfach immer sofort gute Laune. Unser Favorit für doofe Montage!

4. Der FAKE Ponytail

Mehr Länge in Minuten und ohne Extensions? Ja, bitte!

5. Der KNOTTED Ponytail

Zugegeben, diese Frisur sieht ziemlich messy aus, aber genau das lieben wir daran!

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X