ALARM! Wir haben Lupita Nyong’os gestohlenes Kleid gefunden

Best Image

Wow, unsere hauseigene Ermittlungsunit ist echt der Hammer! Gerade erst haben wir Armanis Mord-Komplott aufgedeckt – und jetzt ist uns ein weiterer Coup geglückt:

Wir haben Lupita Nyong’os Kleid, das ihr nach den Oscars aus dem Hotel gemopst wurde, aufgespürt!

Zum Hintergrund: Das 150.000 Dollar, von Calvin Klein-Designer Francisco Costa in mühevoller Handarbeit mit 6000 Perlen bestickte Kleid wird seit Tagen vermisst. Ermittler fahnden mit Hochdruck nach dem Traum-Dress, das Lupita sogar mit-designt hat. Klar, dass auch wir nicht tatenlos bei einem der schlimmsten Fashion-Kriminalfälle der Geschichte zugucken konnten.

Und wo haben wir das gute Stück gefunden? Na, auf Ebay, wo sonst! Wir selbst Ein User namens „Fashion Addict Anonymous“ bietet die „nur einmal getragene“ Robe, die sich super „für Abendveranstaltungen“ eignet auf der Plattform an.

Das wird dich auch interessieren

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X