ALARM! Wir haben Lupita Nyong’os gestohlenes Kleid gefunden

Best Image

Wow, unsere hauseigene Ermittlungsunit ist echt der Hammer! Gerade erst haben wir Armanis Mord-Komplott aufgedeckt – und jetzt ist uns ein weiterer Coup geglückt:

Wir haben Lupita Nyong’os Kleid, das ihr nach den Oscars aus dem Hotel gemopst wurde, aufgespürt!

Zum Hintergrund: Das 150.000 Dollar, von Calvin Klein-Designer Francisco Costa in mühevoller Handarbeit mit 6000 Perlen bestickte Kleid wird seit Tagen vermisst. Ermittler fahnden mit Hochdruck nach dem Traum-Dress, das Lupita sogar mit-designt hat. Klar, dass auch wir nicht tatenlos bei einem der schlimmsten Fashion-Kriminalfälle der Geschichte zugucken konnten.

Und wo haben wir das gute Stück gefunden? Na, auf Ebay, wo sonst! Wir selbst Ein User namens „Fashion Addict Anonymous“ bietet die „nur einmal getragene“ Robe, die sich super „für Abendveranstaltungen“ eignet auf der Plattform an.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X