Alena Blohm ist die neue Julia Stegner

Von so einem Fang träumt Model-Mama Heidi: Topmodel Alena Blohm (22) aus Niedersachsen schaffte es mit ihren Traummaßen 84-61-89 ins Model-Business und ist momentan bei den Modedesignern dieser Welt begehrter als je zuvor. Mit zarten 16 Jahren wurde sie entdeckt und ist heute aus der Modelwelt nicht mehr wegzudenken:

Die 22-Jährige jettet von Paris nach L.A., einen Tag später nach Kapstadt und am selben Tag wieder zurück nach New York. Sie als Model zu buchen, ist fast schon unmöglich.

Sie ist in fast jeder namhaften Modelagentur in der Kartei und arbeitete schon für große Labels wie Victoria’s Secret, Moschino, Tommy Hilfiger oder Lanvin.

Unseren Kollegen bei der WELT erzählte sie: „Ich wollte nie im Mittelpunkt stehen. Große Auftritte habe ich gern anderen überlassen.“ Das hat wohl nicht ganz so gut funktioniert, würden wir mal sagen…

Trotz ihrer 1,75 m eröffnete die hübsche Blondine letztes Jahr die Ralph-Lauren-Show in New York und ist seitdem in den Köpfen der Designer geblieben. Tja, es kommt halt nicht immer NUR auf die Größe an (siehe Kate Moss).

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X