Baby-Freuden bei Alena Gerber! Das Model ist schwanger

Awww, das ging ja flott! Gerade erst haben Alena Gerber und Clemens Fritz ihre Verlobung bekannt gegeben, da folgt schon die nächste Überraschung: Das Model und der Fußball-Profi werden zum ersten Mal Eltern, wie der Kapitän von Werder Bremen der „Bild“ bestätigt hat.

Ein Baby für Alena Gerber: „Wir freuen uns sehr“

Nicht nur das: Das gemeinsame Baby soll gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen …

„Ja, es stimmt. Alena ist im sechsten Monat schwanger. Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr“, ließ sich der Papa in spe entlocken.

Da hatte Alena Gerber bei ihrem Moderationsjob auf der Computermesse CeBit ganze Arbeit geleistet, als sie im weiten, dunklen Kleid auf die Bühne trat – und erfolgreich ihre wachsende Babykugel kaschierte.

Ob Alena und Clemens Fritz einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, wollte die beiden (noch) nicht verraten.

Credits: Splash

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X