ALERT! Die neue Designer-Koop von H&M ist…

Okay, wir müssen uns kurz beruhigen. Wie geil ist das denn?! Soeben kamen die News hereingeflattert, dass H&M am 3. November seine neue Design-Koop in die Läden bringt. Und das mit keinem geringeren Label als KENZO!

Wie lange sparen wir schon auf den coolen Tiger-Sweater, das coole Kleid mit Eyes-Print und die dicke Goldkette. A girl’s dream comes true!

Mädels, schnell einen Alert ins Handy stellen, DAS dürft ihr nicht verpassen!

P.S.: Die Kollektion wird in über 250 ausgewählten H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.

Credit: Giphy, instagram.com/hmLe 21ème

Das wird dich auch interessieren

thumb
1. März 2021
by Très Click

Omg, diese T-Shirts mit Annabelle & Co. sind ja der HORROR!!!!!

spenden-statt-vernichten
5. März 2021

Spenden statt vernichten: Diese Forderung könnte Kleiderspenden für Unternehmen attraktiver machen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X