ALERT! Die neue Designer-Koop von H&M ist…

Okay, wir müssen uns kurz beruhigen. Wie geil ist das denn?! Soeben kamen die News hereingeflattert, dass H&M am 3. November seine neue Design-Koop in die Läden bringt. Und das mit keinem geringeren Label als KENZO!

Wie lange sparen wir schon auf den coolen Tiger-Sweater, das coole Kleid mit Eyes-Print und die dicke Goldkette. A girl’s dream comes true!

Mädels, schnell einen Alert ins Handy stellen, DAS dürft ihr nicht verpassen!

P.S.: Die Kollektion wird in über 250 ausgewählten H&M-Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.

Credit: Giphy, instagram.com/hmLe 21ème

Das wird dich auch interessieren

apple-watch-6-corona
17. September 2020
by Très Click

Krass! Die brandneue Apple Watch könnte sogar bei der Früherkennung des Coronavirus helfen

sylvie-hochzeitsfotos
21. September 2020
by Très Click

Wir haben alle Infos über Sylvies Traumhochzeit, so, als wärt ihr selbst dabei gewesen!

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

levis-lego-thumb
14. September 2020
by Très Click

Wir staunen Bauklötze! Die neue Kollektion von Levi’s und Lego lässt uns kreativ werden – und nostalgisch

xenia-adonts-tanktop-thumb
16. September 2020

Xenia Adonts‘ Styling-Hack, mit dem du jedes Tank Top in 3 Sekunden in ein It-Piece verwandelst

kangol-hm-thumb
21. September 2020
by Très Click

R&B-Sängerin Mabel präsentiert uns die neueste H&M-Kollektion – und wir brauchen ALLES

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X