Alessandra Ambrosio hat unsere Tasche auf dem Arm

 

Manchmal fügt sich einfach alles im Leben so, wie es sein soll. Du hast Bock auf einen Boyfriend und ein Ryan Gosling-Double kreuzt deinen Weg. Oder du bist pleite und plötzlich fällt Himmel vom Geld. Genau so haben wir uns gefühlt, als wir diese Bilder von Alessandra Ambrosio und ihrer mega-hotten neuen It-Bag gesehen haben!

Wir waren nämlich gerade auf der Suche nach einem Herbst-Armcandy und da war sie: die Arlettis von Coccinelle aus flaschengrünem Wildleder mit Gold-Beschlag. Ist sie nicht schön? Ist sie nicht umwerfend? Ist sie nicht traumhaft?

Die perfekte Herbst-Begleitung haben wir also schon mal gefunden. Wenn jetzt auch noch das mit Ryan Gosling und der Kohle klappen würde …

Alessandra Ambrosio und ihre Artellis-Bag von Coccinelle

SHOP IT LIKE IT’S HOT

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X