Ähm, what!? Alex Hindersmann ist auch bei „Bachelor in Paradise“ dabei?

„Wer hat noch nicht, wer will nochmal?“

Ob es so auf den RTL-Fluren zugeht, wenn wieder mal der Cast für eine neue Kuppelshow gesucht wird? „Komm, der ist telegen, und ab dafür!“

Es scheint fast so, wenn man neuesten Gerüchten glaubt, nach denen Alex Hindersmann Teil des bald ausgestrahlten „Bachelor in Paradise“ werden soll. So will das Promi-Magazin Promiflash aus insiderigen Kreisen erfahren haben, dass sich der Ex von 2018-Bachelorette Nadine Klein auch (!!) unter die spannende Besetzung des B-Waren-Spin-offs mischen wird. Damit hätte der gute Single-Alex das Triple. 😅

Denn treue Bachelorette-Fans wissen längst: Alex Hindersmann, den niemand hindern kann, ist aktuell noch in der Bachelorette-Staffel mit Gerda Lewis zu sehen (nachdem er 2018 schon dabei war). Sieht ganz so aus, als würde daraus leider nicht die große Liebe entstehen. Ja, lange Gesichter allerseits! Hätte doch wirklich niemand jemals mit gerechnet! Bei DEN sexy Vibes und DEM Knistern zwischen Alex und Gerda – #nicht.

Das hat wohl auch der TV-Junggeselle eingesehen. Heute Abend braut sich was zusammen, liebe Leute. Mehr wollen wir an dieser Stelle gar nicht verraten, schließlich wollt ihr die neueste Bachelorette-Folge selber schauen, jaja. ❤️

Noch hat Alex die „Bachelor in Paradise“-Spekulationen nicht selbst bestätigt. Trotzdem fragen wir uns, ob er nicht vielleicht auch beim Supertalent auftreten könnte? Besondere Fähigkeit: Keckes Kuppelshow-Hopping.

Credits: TVNOW

Das wird dich auch interessieren

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

date-drop
30. Juni 2020
by Très Click

Trash-Nachschub gefällig? Dann checkt unbedingt mal die neue Zoom-Dating-Serie „Date Drop“ aus

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

dachboden-ankleide
30. Juni 2020
by Très Click

Aus diesem dunklen Dachboden wurde ein Traum von Ankleidezimmer – und wir wollen auch!

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

perioden-tshirts
29. Juni 2020
by Très Click

Für mehr Awareness und Menstruationsgerechtigkeit – mit diesen coolen Perioden-T-Shirts!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X