It’s official! Alex Hindersmann macht zum 2. Mal bei der Bachelorette mit

Verehrte Bachelorette-Komplizen, wir werden doch wirklich und wahrhaftig Zeitzeugen einer echten Bachelorette-Premiere!

Nachdem schon länger Gerüchte die einschlägigen Gazetten beherrschten, ist es nun offiziell: Alex Hindersmann, seines Zeichens Bachelorette-Sieger 2018, wird auch in der diesjährigen Staffel mit von der Partie sein.

Wie in der ersten Vorschau für den Bachelorette-Start am kommenden Mittwoch zu sehen ist, mischt der 30-jährige Fitnesstrainer die versammelte Testosteron-Meute um die neue TV-Single-Lady Gerda Lewis ordentlich auf.

Alex wird nämlich nicht, wie die anderen Gerda-Verehrer, zu Beginn der RTL-Bachelorette zu sehen sein, sondern erst später nachrücken. Und Fans des trashy Unterfangens wissen natürlich längst: Wer erst später die Gruppe der Bachelorette-Homies crasht, der steht auf der Beliebtheitsskala etwa so weit oben, wie Michael Wendlers Freundin Lebensjahre zählt.

Aber was hat Alex Hindersmann schon zu verlieren? Der Traum von einer gemeinsamen Zukunft mit Vorjahres-Bachelorette Nadine Klein ist welk wie die letzte Rose, die sie ihm damals im großen Finale überreicht hatte. Nadine tröstet sich inzwischen mit einem anderen …

Also auf zu neuen Ufern! Und wenn’s wieder vor einem Millionenpublikum ist … why not, oder!? 😅

Wann Alex das Bachelorette-Geschehen aufmischen wird, ist noch nicht bekannt. Wir werden jedenfalls ganz genau hingucken, wenn der Wiederholungstäter um Gerda Lewis buhlt. Und vor allem darauf, ob die Chemie zwischen den beiden stimmt … Es wird ein Fest! 🔥

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Und das ist Alex‘ Bachelorette-Konkurrenz

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette
by Très Click

Bachelorette-Spoiler! Fliegt ER schon in der ersten Folge raus?

Die Bachelorette

Wir haben sie, die sehr witzigen Bilder der Bachelorette-Kandidaten 2019

bachelorette-nadine-trennung-alex
by Très Click

Bachelorette Nadine hat mit Alex Schluss gemacht!

nadine-klein-jessica-paszka
by Très Click

Bachelorette Nadine hat den besten Konter auf Jessis „Kopier“-Diss

finalkleid-bachelorette

Wir wissen, woher du alle Looks von Bachelorette Nadine Klein bekommst

alex-hindersmann-bachelorette-2018

3 Fragen, die wir nach dem Bachelorette-Finale 2018 noch haben

X