Alexa Chung flucht im Interview und weitere Top-News

1. „Ok, B**** , it is my time!“ So selbstbewusst gibt sich It-Girl Alexa Chung in einem Interview mit Style.com. Dort spricht sie über ihr Karaoke Video für AG DENIM und Mytheresa und verrät, dass sie überhaupt nicht aufgeregt war. Sie wusste einfach, dass es gut werden wird. Recht hat sie! (via Style.com)

2. Weniger siegessicher muss sich Topshop zeigen: Das Label stand gegen Rihanna vor Gericht und hat den Prozess jetzt verloren. RiRi hatte 2012 Anzeige erstattet, da Topshop T-Shirts mit ihrem Gesicht verkauft hatte, ohne sie zu fragen. Höhe der Strafe unbekannt. (via Styleite)

3. Ob die neuste Taschen-Kreation von Moschino eine Bestrafung oder Wohltat fürs Auge ist, können wir noch nicht so ganz sagen. Auf den ersten Blick sieht die gelbe Lineal-Bag seeehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber wir haben am Ende ja auch die pinke Barbie-Spiegel-Handy-Hülle geliebt. Also urteilen wir mal nicht zu schnell. (via Racked)

4. Und noch eine Handyhülle, die wir ab jetzt lieben heißt popSLATE. Das Besondere: die Hülle funktioniert quasi wie ein zweites Display, denn sie besteht aus einem e-Paper-Screen, der Fotos vom Handy anzeigen kann. Das heißt wir können zum Beispiel unseren Kalender, Routen oder Boardkarten einfach auf dem Display speichern und haben sie sofort griffbereit. Genial! (via Elite Daily)

5. Und noch eine geniale Technik-Neuheit: Seit gestern gibt es eine Computer-Version von WhatsApp (OMG! Juhuuuuu!). Allerdings nicht für iOS (Buuuh!). Und es ist auch nicht klar, ob Apple jemals mitmachen wird. Hilfeeee! (via Büro 24/7)

 

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X