Alexa Chung und Alexander Skarsgard sind das perfekte Paar! Wir haben die Beweisfotos

Das werden Kimye aber gar nicht gern hören: Denn wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, sind Alexa Chung und Alexander Skarsgard das neueste Traum-Paar der Fashion-Szene! Alexa und Alexander (allein die Namen!) sind schon vor einem Monat gemeinsam auf einem Konzert in New

York gesichtet worden, jetzt wollen Beobachter „Charsgard“ beim Händchenhalten in Paris ertappt haben. Awww! Und es gibt noch mehr Anhaltspunkte, dass die beiden ein match made in heaven sind: Die beiden haben schon Partnerlook getragen, bevor sie sich überhaupt kannten! Also wenn das kein Zeichen ist, wissen wir auch nicht:

Credit: Best Image, PR

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X