Waruuuuuum? Alexander Skarsgård trägt plötzlich eine Halbglatze

Embed from Getty Images

Hach, was sind wir doch in unseren Kinositzen dahingeschmolzen, als Hottie Alexander Skarsgård sich mit langer Wuschelmähne im Film „Legend of Tarzan“ von einer Liane zur nächsten geschwungen hat.

Jaaa, genau so gefällt uns der schwedische Schauspieler doch am besten. Wir sind uns allerdings nicht ganz so sicher, ob der 41-Jährige mit seinem neuesten Look wieder ein Plätzchen auf unserer Liste der heißesten Typen ever ergattern würde.

Ihr denkt euch jetzt: „Ach, diese Sahneschnitte kann eh nichts entstellen?“.

Lieber Alexander Skarsgård, was ist denn da passiert?

Haben wir auch gedacht, bis wir gerade die neue Frise (falls man das überhaupt so nennen kann) des Schauspielers erspähten: eine Halbglatze!!! Nein, das ist kein Witz – leider.

Denn genau so präsentierte sich der Hollywood-Schauspieler am vergangenen Donnerstag tatsächlich bei einer Party in New York. Und wo vorher noch schöne Haare den Kopf des Frauenschwarms zierten, prangt nun ein kahlköpfiges Vogelnest. Nur an den Seiten hat der Schwede noch ein paar Haare übrig gelassen.

Alles klar, jetzt wissen wir schon mal, wie Skarsgård später vielleicht mal aussehen wird.? Aber warum jetzt die unschöne Halbglatze? Viele Magazine spekulieren, dass er sich für eine seiner neuen Rollen (unter anderem im Streifen The Hummingbird Project) von seiner Haarpracht trennte. Und wir hoffen mal ganz stark, dass das auch der Grund ist.

Et voilà: SO sieht Alexander Skarsgård mit Halbglatze aus:

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images
Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X