Alexander Wangs Denim-Kollektion ist super-befriedigend

Ein Knaller-Launch pro Jahr reicht Alexander Wang offensichtlich nicht aus. Nur wenige Wochen nach seiner H&M-Koop bringt der Star-Designer eine eigene Jeans-Linie auf den Markt.

Und um sicher zu gehen, dass das auch wirklich alle mitbekommen, gibt es zwei Fast-Nackt-Bilder als Promo-Material gratis dazu. In der Kampagne räkelt sich das deutsche Supermodel Anna Ewers mit runtergelassenen Hosen auf einem Ledersessel. Die Jeans turnen sie offensichtlich so an, dass sie sich zwischen die Beine fasst. Wir können die Geschichte hinter dem Shoot nur erraten.

Fest steht: Noch mehr Körperöl und Haut zeigte jüngst nur Kim Kardashian. Ob sie den Designer zu der Kampagne inspiriert hat? „Ich wollte provozieren“, gibt Wang zu. „Ich hoffe, dass sich die Leute die Bilder an die Wand hängen, genau wie sie sich damals die Calvin Klein-Pics aufgehängt haben“. Ähm, unsere Wände bleiben erstmal weiß, danke. Aber heiß auf die Jeans sind wir schon. Mission: accomplished!

Steven Klein für Alexander Wang

Steven Klein für Alexander Wang

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X