Très Click
19.05.2016 von Très Click

WHAT?!? Alexis Bledel hat seit einem halben Jahr ein Baby, und keiner hat’s gemerkt

Endlich: Das erste Gilmore-Girls-Baby ist daaa!!! Juhuuu! Schauspielerin Alexis Bledel und ihr Ehemann Vincent Kartheiser sind Eltern eines süßen Jungen geworden. Aber nicht erst vor ein paar Tagen, nein, sondern schon vor sechs (!!!) Monaten. Say whaaaaat?!? Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass Alexis die frohe Botschaft verkündet hat, aber da habt ihr euch getäuscht. In einem Interview mit der Glamour ließ Schauspielkollege Scott Patterson aka Luke Danes die Baby-Bombe platzen. „Es war so schön sie zu sehen. Sie hat sich zu einer tollen Frau entwickelt und jetzt ist sie auch noch eine stolze Mutter und Ehefrau und damit so glücklich“, so Patterson im Interview.

Alexis aka Rory Gilmore ist zwar dafür bekannt, ihr Privatleben von der Öffentlichkeit abzuschirmen, aber ein halbes Jahr ein Baby geheim zuhalten, ist echt eine starke Leistung. Das Ganze hätte wahrscheinlich noch länger funktioniert, wenn sich Scott nicht verplappert hätte. Naja, wir freuen uns jedenfalls riesig für Rory, äähh, wir meinen natürlich Alexis und gratulieren den nicht ganz so frisch gebackenen Eltern.

ALEXIS BLEDEL MIT IHREM EHEMANN VINCENT KARTHEISER

Credit: Instagram.com/people, E! News

Das wird dich auch interessieren

Jetzt packt Miley endlich zur Trennung von Liam aus: „Ich kann viele Dinge zugeben, aber…“
23. August 2019
by Très Click

Miley packt endlich zur Trennung von Liam aus: „Ich kann viele Dinge zugeben, aber…“

Diese Braut trägt ihr Hochzeitskleid auch noch im Alltag – weil einmal Anziehen einfach zu schade wäre
19. August 2019
by Très Click

Diese Braut trägt ihr Hochzeitskleid auch noch im Alltag – weil einmal Anziehen einfach zu schade wäre

Liam hat die Scheidung eingereicht, obwohl er Miley noch lieben soll…
22. August 2019
by Très Click

Liam hat die Scheidung eingereicht, obwohl er Miley noch immer lieben soll…

Hey Rom-Com-Lover: Wir haben cheesy Nachschub und den Trailer zu „Falling Inn Love“ für euch
20. August 2019

Hey Rom-Com-Lover: Wir haben cheesy Nachschub und den Trailer zu „Falling Inn Love“ für euch

Der finale „13 Reasons Why“-Trailer ist da – und es stellt sich nur eine Frage: „Wer hat Bryce getötet?“
15. August 2019

Der finale „13 Reasons Why“-Trailer ist da – und es stellt sich nur eine Frage: „Wer hat Bryce getötet?“

Die Bachelorette
14. August 2019

Alle reden darüber, dass ER der Bachelorette-Sieger ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X