Très Click
19.05.2016 von Très Click

WHAT?!? Alexis Bledel hat seit einem halben Jahr ein Baby, und keiner hat’s gemerkt

Endlich: Das erste Gilmore-Girls-Baby ist daaa!!! Juhuuu! Schauspielerin Alexis Bledel und ihr Ehemann Vincent Kartheiser sind Eltern eines süßen Jungen geworden. Aber nicht erst vor ein paar Tagen, nein, sondern schon vor sechs (!!!) Monaten. Say whaaaaat?!? Ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass Alexis die frohe Botschaft verkündet hat, aber da habt ihr euch getäuscht. In einem Interview mit der Glamour ließ Schauspielkollege Scott Patterson aka Luke Danes die Baby-Bombe platzen. „Es war so schön sie zu sehen. Sie hat sich zu einer tollen Frau entwickelt und jetzt ist sie auch noch eine stolze Mutter und Ehefrau und damit so glücklich“, so Patterson im Interview.

Alexis aka Rory Gilmore ist zwar dafür bekannt, ihr Privatleben von der Öffentlichkeit abzuschirmen, aber ein halbes Jahr ein Baby geheim zuhalten, ist echt eine starke Leistung. Das Ganze hätte wahrscheinlich noch länger funktioniert, wenn sich Scott nicht verplappert hätte. Naja, wir freuen uns jedenfalls riesig für Rory, äähh, wir meinen natürlich Alexis und gratulieren den nicht ganz so frisch gebackenen Eltern.

ALEXIS BLEDEL MIT IHREM EHEMANN VINCENT KARTHEISER

Credit: Instagram.com/people, E! News

Das wird dich auch interessieren

prinz-harry-rede-royaler-ruckzug
20. Januar 2020
by Très Click

Harry erklärt voller Emotionen seinen Rückzug: „Es gab keine andere Option!“

vanessa-austin-trennungsgeruchte
15. Januar 2020
by Très Click

Alles aus?! Vanessa Hudgens und Austin Butler sollen sich nach acht Jahren getrennt haben

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

you-nachbarin-schaupielerin
16. Januar 2020
by Très Click

Ahhh, haben wir gerade vielleicht erstalkt, wer die mysteriöse Nachbarin in „You 3“ spielen wird??!!

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X