Alicia Vikander war nicht nur eine der best dressed, sie hat auch noch den Oscar gewonnen!

Oh, what a night! Erst stahl Newcomerin Alicia Vikander selbst eingefleischten Stars die Show auf dem Red Carpet, dann schnappte sie Rooney Mara, Rachel McAdams, Kate Winslet und Jennifer Jason Leigh auch noch den Oscar für die beste Nebendarstellerin weg! Ihre Performance in „The Danish Girl“ begeisterte die Acadmy.

Zusammengefasst: Alicia ist nicht nur wunderschön, sondern auch talentiert. Ach, und dank ihrer gelben Traum-Louis Vuitton-Robe hat sie jetzt ihr eigenes Meme, in dem sie mit Belle aus „Die Schöne und das Biest“ verglichen wird. #Läuft

Credit: Splash

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

Dieser Netflix-Film lässt all unsere schlimmsten Teenie-Albträume nochmal aufleben
22. Juni 2018

Dieser Netflix-Film lässt deine schlimmsten Teenie-Albträume wahr werden…

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!