Alicia Vikander war nicht nur eine der best dressed, sie hat auch noch den Oscar gewonnen!

Oh, what a night! Erst stahl Newcomerin Alicia Vikander selbst eingefleischten Stars die Show auf dem Red Carpet, dann schnappte sie Rooney Mara, Rachel McAdams, Kate Winslet und Jennifer Jason Leigh auch noch den Oscar für die beste Nebendarstellerin weg! Ihre Performance in „The Danish Girl“ begeisterte die Acadmy.

Zusammengefasst: Alicia ist nicht nur wunderschön, sondern auch talentiert. Ach, und dank ihrer gelben Traum-Louis Vuitton-Robe hat sie jetzt ihr eigenes Meme, in dem sie mit Belle aus „Die Schöne und das Biest“ verglichen wird. #Läuft

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

after-truth-trailer-neu
28. Juli 2020

Mehr Sex, mehr Lust, mehr Drama – hier kommt der aufgeladene Trailer zu „After Truth“

crazy-cats
29. Juli 2020
by Très Click

„What’s Wrong With Your Cat?“ – Bei diesen Fotos von crazy Katzen schmeißt ihr euch weg

disney-schmuck
4. August 2020
by Très Click

Der Sommer macht mal kurz Pause! Diesen Disney-Christbaumschmuck müsst ihr sehen

Celebrity Sightings In Paris – March 2, 2020
28. Juli 2020
by Très Click

Das erste Treffen von Kim und Kanye nach seiner Entschuldigung war vor allem eins: tränenreich!

cole-sprouse-insta-ruckkehr
30. Juli 2020
by Très Click

Cole Sprouse meldet sich nach seiner Auszeit tiefgründig auf Instagram zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X