Alicia Vikander war nicht nur eine der best dressed, sie hat auch noch den Oscar gewonnen!

Oh, what a night! Erst stahl Newcomerin Alicia Vikander selbst eingefleischten Stars die Show auf dem Red Carpet, dann schnappte sie Rooney Mara, Rachel McAdams, Kate Winslet und Jennifer Jason Leigh auch noch den Oscar für die beste Nebendarstellerin weg! Ihre Performance in „The Danish Girl“ begeisterte die Acadmy.

Zusammengefasst: Alicia ist nicht nur wunderschön, sondern auch talentiert. Ach, und dank ihrer gelben Traum-Louis Vuitton-Robe hat sie jetzt ihr eigenes Meme, in dem sie mit Belle aus „Die Schöne und das Biest“ verglichen wird. #Läuft

Credit: Splash

Das wird dich auch interessieren

bachelor-tweets-folge6
25. Februar 2021

Wenn die Tweets zehnmal geiler sind als die „Bachelor“-Folge selbst…

wir-kinder-vom-bahnhof-zoo-kritik
19. Februar 2021

Die Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ ist nicht mehr so düster & schmutzig, aber trotzdem ein Muss!

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

thumbnailshortbread
24. Februar 2021

Buttrig-tuffiges ‚Millionaires‘ Shortbread‘ ist gerade in aller TikTok-Munde und hier ist das Rezept!

harry
26. Februar 2021
by Très Click

Du liebst James Corden & Prinz Harry? Dann ist das DEIN Video

jimi-blue-ochsenknecht-interview-thumb
22. Februar 2021

Jimi Blue Ochsenknecht im Talk: Cheyennes Schwangerschaft, Lockdown-Blues & „Love Island“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X