All deine Träume sind gerade wahr geworden: Das Mittelfinger-Emoji ist da!

Dieser Tag wird in die Geschichte eingehen, als der Tag, an dem ALLE unsere Träume wahr geworden sind. Na gut, zumindest einer unserer Träume. Apple hat gerade das neue iOS-Update 9.1 released und es beinhaltet DAS MITTELFINGER-EMOJI!!!  Aaaaaah! Neben der wohl wichtigsten und internationalsten Geste aller Zeiten gibt es außerdem noch über 100 weitere ganz essentielle Emojis, auf die wir schon sooo lange gewartet haben.

Zum Beispiel: Das Taco-Emoji, mehr Smileys, einen Truthahn, einen Löwen und ein Einhorn! Halleluja, gelobt seien die Apple-Entwickler! Laut der US-Seite The Verge erkennt das iPhone 6s dank Update ab sofort auch, wenn das Handy runtergenommen wird und hört dann auf zu filmen. Super praktisch für die bisher etwas umständliche Live Photos-Funktion.

Wir würden euch an dieser Stelle ja sehr gern noch ein paar weitere Infos zum Update geben, aber wir müssen ganz dringend ein paar Mittelfinger und Einhörner verschicken, sorry … Happy Update-Day!

Credit: iOS

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X