All we want for Christmas… Ist dieser mega süße Kühlschrank-Wächter

In unserem Kühlschrank wird’s jetzt weihnachtlich – nein, nicht nur, weil der Plätzchenteig gerade kalt gestellt wurde. 

Wir sprechen von diesem genialen neuen Kühlschrank-Mitbewohner im Weihnachts-Outfit. Der Fridgezoo “Reindeer“ begrüßt uns, wenn wir den Kühlschrank öffnen und warnt uns, wenn wir beim Teig-Naschen die Kühlschranktür zu lange offen stehen lassen.

Bei so viel Umweltbewusstsein kann ja selbst Rentier-Kollege Rudolph nur neidisch werden. Wir bestellen dann gleich mal ’ne Runde.

Das wird dich auch interessieren

Die Bachelorette
28. Oktober 2020

Bananenbrot und Bootcamps – unser Recap zur 3. und wohl langweiligsten Folge „Bachelorette“ ever

harry-clip-golden
27. Oktober 2020
by Très Click

Harry Styles rennt im neuen Musikvideo zu „Golden“ ganz klar zu uns – oder doch zu Liam Payne?

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

kaese-adventskalender-ilchester
27. Oktober 2020
by Très Click

Merry CHEESEmas, ihr Tollen! Der Käse-Adventskalender ist zurück

chrissy-fehlgeburt
28. Oktober 2020

Chrissy Teigen über ihre Fehlgeburt: „Ich weinte Rotz und Wasser“ – Ein Brief, der unfassbar berührt

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X