Alle ärgern sich über Gigi Hadids PHOTOSHOP-FAIL

  1. Photoshop-Fails sind ja so ’ne Sache für sich: Fehlende Arme und Beine, aus Versehen mit veröffentlichte Vorher-Bilder und aufgebesserte Familien-Fotos – wir haben schon einiges gesehen. Aber, dass an Gigis perfektem Körper etwas geändert wird, hat uns dann doch geschockt. Für das Cover der chinesischen Vogue wurde ihr süßestes Markenzeichen dreist entfernt: Alle ihre Leberflecken auf dem Bauch sind verschwunden. Frechheit! (Via Hello Giggles)
  2. Hello, Dean! Der Gilmore Girls-Schnuckel hat jetzt auch ein Foto vom Set gepostet: (via Hollywood Life)
  3. Noch ein Schnuckel: Gigis und Bellas kleiner Bruder Anwar Hadid schwingt sich gerade zum Top-Männermodel auf. (Via Harper’s Bazaar)
  4. Dr. Luke meldet sich jetzt via Twitter und sagt, er habe Kesha nicht vergewaltigt. (Via People)
  5. Nein, wir träumen nicht. Es gibt wirklich Ohrstöpsel, die aussehen, wie ein extralanger Dackel. (Via Bored Panda)
  6. September Issue 2? Anna Wintour wird ab 13. April in einer Docu über die MET Gala zu sehen sein. (Via Fashion Week Daily)
  7. Victoria’s Secret verleiht Flüüüügel – und zwar an Josephine Skriver, die der neueste Engel ist. (Via Elle Australia)

Credit: gigihadid

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X