Alle ärgern sich über Gigi Hadids PHOTOSHOP-FAIL

New @voguechina cover!! by @solvesundsbostudio xx

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

new @thelovemagazine cover ⚡️

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

  1. Photoshop-Fails sind ja so ’ne Sache für sich: Fehlende Arme und Beine, aus Versehen mit veröffentlichte Vorher-Bilder und aufgebesserte Familien-Fotos – wir haben schon einiges gesehen. Aber, dass an Gigis perfektem Körper etwas geändert wird, hat uns dann doch geschockt. Für das Cover der chinesischen Vogue wurde ihr süßestes Markenzeichen dreist entfernt: Alle ihre Leberflecken auf dem Bauch sind verschwunden. Frechheit! (Via Hello Giggles)
  2. Hello, Dean! Der Gilmore Girls-Schnuckel hat jetzt auch ein Foto vom Set gepostet: (via Hollywood Life)
  3. Noch ein Schnuckel: Gigis und Bellas kleiner Bruder Anwar Hadid schwingt sich gerade zum Top-Männermodel auf. (Via Harper’s Bazaar)
  4. Dr. Luke meldet sich jetzt via Twitter und sagt, er habe Kesha nicht vergewaltigt. (Via People)
  5. Nein, wir träumen nicht. Es gibt wirklich Ohrstöpsel, die aussehen, wie ein extralanger Dackel. (Via Bored Panda)
  6. September Issue 2? Anna Wintour wird ab 13. April in einer Docu über die MET Gala zu sehen sein. (Via Fashion Week Daily)
  7. Victoria’s Secret verleiht Flüüüügel – und zwar an Josephine Skriver, die der neueste Engel ist. (Via Elle Australia)

Credit: gigihadid

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

satc-szene-rausgeschnitten
11. Juni 2018
by Très Click

Diese „Sex and the City“-Szene hat es nie ins TV geschafft – und wir sind eigentlich ganz froh darüber

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!