Alle Beauty-Proukte, die Kylie Jenner benutzt und weitere Top-News

1. Welche Beauty-Produkte benutzt Kylie Jenner eigentlich noch – außer Lip-Filler? Hier kommt die komplette (!) Sammlung ihrer Favoriten von A wie Anastasia Beverly Hills Contour Kit bis Z wie ziemlich cooles Foundation-Set von Makeup Forever. Und, so viel sei verraten, diese Buys machen wir ihr auf jeden Fall nach – anders als ihre Lippen-Aufpump-Tricks … (Via Refinery 29)

2. Nicht um Lippen, aber dafür um extra frizzige Haare, Yoga und Staubsaugen in High Heels und die ekligste Frucht, die wir je gesehen haben, geht es auf Victoria Beckham Instagran-Account. Meeeega funny – wer ihr bis jetzt noch nicht folgt, sollte das unbedingt tun. Dagegen sieht selbst Ehemann Davids Account alt aus – und das, obwohl er gerade den Rekord für den am schnellsten wachsenden Insta-Kanal gebrochen hat. (Via Instagram Victoria Beckham)

3. Genauso überraschend: Kristen Stewart kann ja super sympathisch sein. Wir haben es immer geahnt und dank einem Video-Interview ist es jetzt auch offiziell: Darin ist Kristen zu sehen, wie sie im Auto auf dem Weg zu den Lacma-Awards von einer Freundin interviewed wird. Vorsicht: Danach hast du Bock, ihre beste Freundin zu sein und scharfe Cheeto Chips zu essen. (Via Elle Us)

4. Echt scharf sieht Taylor Swift nicht nur in ihrem neuen Music-Clip zu Bad Blood aus. Auch auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards war sie der Hammer Hingucker. Und knutsche mit ihrem neuen Lover Calvin Harris. Die H&M-Balmain-Bombe war also nicht der einzige Knaller auf dem Event. (Via Daily Mail)

5. Kein Knaller, dafür ein echter Schocker: ‚The Tudors‘-Star Jonathan Rhys Meyers torkelte auf offener Straße mit offener Hose und Vodka-Flasche in London herum. Dass der Schauspieler ein starkes Alkohol-Problem har, war schon lange bekannt, aber das es so schlimm um ihn steht, hat wohl niemand geahnt. (Via Express UK)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X