Alle Beauty-Trends, für die Kylie Jenner 2016 gesorgt hat

Das Jahr neigt sich dem Ende und was bleibt uns in Bezug auf die Beauty-Branche besonders im Gedächtnis? Ganz klar: Kylie Kenners Lip Kits! Die waren in ihrem Shop bekanntlich innerhalb von Sekunden ausverkauft und wir waren damals froh, als wir drei Stück für unseren ersten Selbsttest ergattern konnten (mittlerweile sind Kylies Produkte nicht mehr in Deutschland erhältlich – ärgerlich!).

Mit den Lip Kits kurbelte sie nicht nur ihr eigenes Geschäft an, sondern sorgte damit gleich für die größten Beauty-Trends in diesem Jahr: Dank ihr (und ihrer 10.000.000 Insta-Selfies) gab es laut einer Studie von Polyvore einen krassen Anstieg in Bezug auf die Online-Suche nach matten und nudefarbenen Lippenstiften! Um genau zu sein, sind es in Bezug auf Nude-Lippenstifte 553 Prozent mehr Suchanfragen und bei matten Lippenstiften 267 Prozent!!!

Krass, welchen Einfluss Kylie(s Lippen) mittlerweile auf die gesamte Beauty-Branche hat!

KYLIE TRÄGT AM LIEBSTEN NUDE UND MATTE LIPPENSTIFTE

KYLIE SORGTE NOCH FÜR WEITERE TRENDS, Z.B. PERÜCKEN

Hättet ihr gedacht, dass Perücken jemals wieder angesagt sein werden? Wir auch nicht!

UND ES IST KEIN GEHEIMNIS, DASS DIE 19-JÄHRIGE SCHON EIN PAAR MAL UNTER DEM MESSER LAG

Ja, richtig gelesen: Kylie ist erst 19 Jahre alt und ihr Aussehen gefällt, auch wenn sie sich schon das ein oder andere Mal hat operieren lassen…

Das wird dich auch interessieren

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

lemon_bottle
by Très Click

Was du über die Fett-weg-Spritze „Lemon Bottle“ wissen musst

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X