Alle Blogger tragen jetzt die neue Heidi-Klum-Kollektion von Lidl

Leute, wir hoffen es ist jetzt noch nicht zu spät! Denn zehn Tage bis zum 18.09.2017 sind fast zu wenig, um sich hier zu entscheiden. Wie, du willst eh (fast) alles von Heidis Kollektion für Lidl und hast deshalb gar nicht die Qual der Wahl? Ja, das denken wir uns, aber wir fürchten, dass alles seeeehr schnell ausverkauft sein wird. Also wäre eine Art Prioritäten-Liste sicher ganz sinnvoll, um es nett auszudrücken.

Diese Blogger tragen jetzt die neue Heidi-Klum-Kollektion

Vor allem nachdem du diese Bilder der deutschen Top-Influencer Anna Maria Damm, Katharina Damm, der Mjunik-WG (Luísa Lión von Style Roulette, Roxana Strasser von Roxis Ecke, Sophia von Phiaka, Filiz Leyla und Lina), Janina Pfau von Janina Who, Dana Lohmüller von How I met my outfit, Louisa Mazzurana von Loui Blog und Amandine Hach von Les Berlinettes gesehen hast:

Die Girls haben sich schon mal ihre Lieblingsteile ausgesucht und erleichtern uns damit die ganze Shopping-Sache nicht grade ? ? Und der Fakt, dass die Hot Pieces der „Esmara by Heidi Klum: Heidi & the City-Kollektion“ grade gestern noch dem Catwalk der New York Fashion Week (!) waren – *scream* – macht es auch nicht besser …

Bis zum 23.09.2017 kann die für jeden erschwingliche Kollektion in wirklich allen!!!!Lidl-Filiale deines Vertrauens und auch online auf Lidl.de geshoppt werden. Und jetzt die Influencer-Inspo. Anschauen auf eine Gefahr.

 

Janina Pfau im Wow-Look und Louisa & Sophia als Fashion-Twins

Katharina Damm im Geht-Überall-Overall und Dana & Filiz als Leo-Ladys

Egal, ob mit oder ohne Schwester: Anna Maria Damm rockt die Styles, die wir wollen

Louisa Mazzurana in dem Blazer, den wir am liebsten jeden Tag tragen würden und an Silvester sowieso

Und hier nochmal die ganze Kollektion

Credits: PR, Marlen Stahlhuth
X