Alle „Carpool Karaoke“-Fans aufgepasst: Jetzt gibt es einen Song-Mix mit allen Stars, die je mitgefahren sind!

Was ist besser als eine Carpool Karaoke? Ein Mash-up mit allen legendären Autofahrten, die es von 2015 bis 2016 gab. Ja, es gibt tatsächlich einen Carpool Karaoke Megamix und wir hören ihn in Dauerschleife!

Der YouTube-Account AnDyWuMUSICLAND (zugegeben, der Name hört sich nicht ganz vertraulich an) ist berühmt für seine Mash-ups und hat sich die Mühe gemacht, alle Carpool Karaokes zusammenzuschneiden und das Ergebnis (seht ihr weiter unten) ist einfach genial.

Der knapp dreiminütige Clip zeigt alle Stars von Madonna über Selena Gomez bis hin zu den Red Hot Chili Peppers…und natürlich immer mit James Corden!

Das Video wird im Netz schon richtig gefeiert und hat mittlerweile knapp 300.000 Aufrufe, Tendenz steigend!

Also darauf haben doch alle Carpool-Fans gewartet, oder? ?

DER CARPOOL KARAOKE MEGAMIX

Das wird dich auch interessieren

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X