Alle Coachella-Looks zum Schnelldurchklicken

Das erste Wochenende des Coachella Festivals in Kalifornien neigt sich langsam dem Ende zu, und wir müssen sagen: Das Wetter war geil, das Essen sah geil aus, die Musik war geil, aber die Outfits der Promis waren OBERGEIL. Von Tunikas und Fransen-Westen über Hotpants bis hin zu Maxi-Kleidern – es war wirklich alles dabei. Natürlich von Labels wie Roberto Cavalli oder Isabel Marant.

Doch das ein oder andere Teil aus der diesjährigen HM x Coachella-Kollektion konnten wir sogar an Promis wie Hailey Baldwin oder Ashley Greene sehen. Megacool! Damit ihr alle coolen Coachella-Looks auf einen Blick habt, haben wir für euch eine Bildergalerie mit den schönsten Outfits zusammengestellt. Have fun and peace out!

DIE SCHÖNSTEN OUTFITS VOM COACHELLA FESTIVAL

Das wird dich auch interessieren

thumbsnake
16. Oktober 2018

Schlangenprint ist DER Herbsttrend überhaupt – und wir haben die coolsten Teile für euch

tommyartikel
19. Oktober 2018

Tommy Hilfiger launcht eine neue Kampagne für Menschen mit Behinderung – und wir sind so berührt

brathumb
18. Oktober 2018

Diese BHs sind so schön, dass wir sie nicht verstecken wollen

meghan-markle-looks-thumb
17. Oktober 2018
by Très Click

Wo du alle Teile herbekommst, die Meghan Markle in den letzten Monaten getragen hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!