Alle Coachella-Looks zum Schnelldurchklicken

Das erste Wochenende des Coachella Festivals in Kalifornien neigt sich langsam dem Ende zu, und wir müssen sagen: Das Wetter war geil, das Essen sah geil aus, die Musik war geil, aber die Outfits der Promis waren OBERGEIL. Von Tunikas und Fransen-Westen über Hotpants bis hin zu Maxi-Kleidern – es war wirklich alles dabei. Natürlich von Labels wie Roberto Cavalli oder Isabel Marant.

Doch das ein oder andere Teil aus der diesjährigen HM x Coachella-Kollektion konnten wir sogar an Promis wie Hailey Baldwin oder Ashley Greene sehen. Megacool! Damit ihr alle coolen Coachella-Looks auf einen Blick habt, haben wir für euch eine Bildergalerie mit den schönsten Outfits zusammengestellt. Have fun and peace out!

DIE SCHÖNSTEN OUTFITS VOM COACHELLA FESTIVAL

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X