Alle denken, das ist das langersehnte Foto von Saint, aber…

Wir alle warten ganz gespannt auf das erste Foto von Saint West. Bisher haben wir ja nur den Finger von Kims und Kanyes Sohnemann zu Gesicht bekommen. Im Netz kursiert jetzt ein Bild von einem kleinem Baby von hinten, hochgehalten von einer Frau. Ihr Gesicht ist nicht zu sehen. Könnte dieses Foto das erste Bild von Saint West sein? Auf Instagram wird wild spekuliert…

Aber Moment mal, kommt uns dieses Foto nicht irgendwie bekannt vor? Tatsächlich, Khloé Kardashian, Kims Schwester, postete exakt das gleiche Bild vor 94 Wochen auf Instagram. Also doch nicht der zwei Monate alte Saint.

Schade, dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis Kim ihren Sohn zum ersten Mal zeigt.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X