Très Click
10.02.2016 von Très Click

Alle denken, das ist das langersehnte Foto von Saint, aber…

Wir alle warten ganz gespannt auf das erste Foto von Saint West. Bisher haben wir ja nur den Finger von Kims und Kanyes Sohnemann zu Gesicht bekommen. Im Netz kursiert jetzt ein Bild von einem kleinem Baby von hinten, hochgehalten von einer Frau. Ihr Gesicht ist nicht zu sehen. Könnte dieses Foto das erste Bild von Saint West sein? Auf Instagram wird wild spekuliert…

Aber Moment mal, kommt uns dieses Foto nicht irgendwie bekannt vor? Tatsächlich, Khloé Kardashian, Kims Schwester, postete exakt das gleiche Bild vor 94 Wochen auf Instagram. Also doch nicht der zwei Monate alte Saint.

Schade, dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis Kim ihren Sohn zum ersten Mal zeigt.

Das wird dich auch interessieren

harry-spiel
30. März 2020
by Très Click

Dieses „Harry Potter“-Spiel zaubert euch kurz mal in eine andere Welt

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

joe-sims
31. März 2020
by Très Click

Langeweile? Dann kreier dir doch auch ’ne Sims-Welt von „Tiger King“

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X