Très Click
10.02.2016 von Très Click

Alle denken, das ist das langersehnte Foto von Saint, aber…

Wir alle warten ganz gespannt auf das erste Foto von Saint West. Bisher haben wir ja nur den Finger von Kims und Kanyes Sohnemann zu Gesicht bekommen. Im Netz kursiert jetzt ein Bild von einem kleinem Baby von hinten, hochgehalten von einer Frau. Ihr Gesicht ist nicht zu sehen. Könnte dieses Foto das erste Bild von Saint West sein? Auf Instagram wird wild spekuliert…

Aber Moment mal, kommt uns dieses Foto nicht irgendwie bekannt vor? Tatsächlich, Khloé Kardashian, Kims Schwester, postete exakt das gleiche Bild vor 94 Wochen auf Instagram. Also doch nicht der zwei Monate alte Saint.

Schade, dann müssen wir wohl noch ein bisschen warten, bis Kim ihren Sohn zum ersten Mal zeigt.

Das wird dich auch interessieren

giphy
21. März 2019

Der absurde Grund, warum dieser Mann nichts zur Spirale seiner Freundin beitragen will, macht uns einfach nur sauer

Nein, der Schlummer-Knopf an deinem Handy ist NICHT dein Freund
19. März 2019

Nein, der Schlummer-Knopf an deinem Handy ist NICHT dein Freund

gntm-tweets
15. März 2019
by Très Click

Die 6. Folge GNTM verpasst? Glaubt uns, diese Tweets reichen völlig aus…

mann-beschwert-sich-uber-periode
12. März 2019

Ein Mann liefert den wohl dreistesten Kommentar zur Tampon-Debatte – und das Netz schlägt zurück

Gin ODER Wein? Pff, wir trinken ab sofort beides in einem!
15. März 2019

Gin ODER Wein? Pff, wir trinken ab sofort beides in einem!

Juhu, DIESER Star aus „Pretty Little Liars“ spielt im Riverdale-Spin-off mit
12. März 2019

Wohooo, DIESER Star aus „Pretty Little Liars“ spielt im Riverdale-Spin-off mit

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X