Alle einmal kurz ausrasten: Das Motorola RAZR kommt zurück!

Könnt ihr euch noch an Anfang 2000, die gute alte Zeit vor dem iPhone erinnern? Damals liefen wir in Bootcut-Jeans und ‘I’m a Carrie‘-Shirts herum, und als Handy kam natürlich nur eines für uns in Frage: Das Motorola RAZR. Ihr wisst schon, dieses aufklappbare Handy, von dem wir eigentlich gar nicht so genau wussten, welche Funktionen es alles hatte. Reicht ja, dass es regelmäßig in TV-Serien wie ‘Lost‘ oder ‘Entourage‘ zu sehen war und so zum echten Fashion-Must-have gehyped wurde. Das RAZR war damals so beliebt, dass es in der Liste der am meisten verkauften Handys immer noch auftaucht. Und DIESES Handy soll jetzt zurückkommen! KREISCH!!!

Wie geil ist das denn? Der Hersteller Lenovo hat für den 09. Juni 2016 ein neues Modell angekündigt, für das es einen ersten Teaser gibt. Und in diesem kurzen Spot ist das RAZR zu sehen! Angeblich soll das neue Motorola wesentlich dünner als die Ursprungsversion des RAZR sein. Das Display wird sich vermutlich aber immer noch aufklappen lassen (Vorteil für uns: Wir können es so oft fallen lassen, wie wir wollen…) und wird zwei Screens haben (einer innen, einer außen, der Alerts anzeigt).

Wir sind super gespannt und fangen schon mal an zu sparen – könnte ja gut sein, dass wir in nächster Zeit ein neues Handy “brauchen“.

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X