Blake Lively soll rassistisch sein – dabei hat nur niemand ihren Insta-Post richtig verstanden…

Blake Lively soll rassistisch sein? WHAT???!!! Ausgerechnet Blake, das „Everybody’s Darling“-Hollywood Girl, das auf jeder noch so langweiligen Gala ihr strahlendstes Lächeln zeigt? Wer sagt denn so was?

Im Internet wütet seit gestern ein Shitstorm gegen die Frau von Ryan Reynolds. Anlass ist ihr letzter Post auf Instagram, auf dem die Schauspielerin unter ein Foto, das sie in einem atemberaubenden Cut-Out-Kleid zeigt, schreibt:  „LA face with an Oakland booty“

Für alle, die nicht fließend Lyrics sprechen: Mit dem Kommentar scherzt Blake selbstironisch über ihren Booty, der aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft ziemlich boooootylicious geworden ist. Blakes Kommentar ist eine Zeile aus dem Song ‚Baby Got Back‘ von Sir Mix-a-lot (ihr wisst schon: I Like Big Butts and I can not lie…‘, das sich auf ein Mädel bezieht, das von vorne im Gesicht wie ein LA Girl aussieht (in Kalifornien ist der Großteil der Bevölkerung weiß), von hinten, aber eher wie ein Oakland City Girl wirkt (Oakland ist bekannt für seine afroamerikanische Bevölkerung).

Das weiße Mädchen mit dem “afroamerikanischen“ Hintern? Klingt in Zeiten von Kardashians und Butt Lifts tatsächlich etwas klischeehaft, ja. Andererseits: Ist es nicht schön, wenn man über sich selbst und seinen Booty lachen kann? Und wenn es dafür schon passende Songtexte wie den von Sir Mix-a-lot gibt, warum sollte man sie dann nicht verwenden? Hat Katy Perry (siehe unten) ja auch schon getan. Also Leute: Chillt mal. Und Blake, nicht ärgern, da war dein body, ähm, Humor wohl too bootylicious for them

Das wird dich auch interessieren

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

gntm-cast-2022
18. Januar 2022
by Très Click

Bei GNTM machen zum ersten Mal ältere Frauen mit – Warum sich darüber im Netz so viele aufregen

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X