Alle lachen über den Spray Tan-Fail von Ryan Reynolds bei den Golden Globes – wir auch!

Ryan Reynolds und Blake Lively zählen zu DEN Pärchen Hollywoods. Und auch heute Nacht bei den Golden Globes sahen die beiden wie immer umwerfend aus. Klar, dass sie sich auch ordentlich rausgeputzt hatten (hot, hotter, Blake!). Aber vor allem Ryan Reynolds hatte es besonders gut gemeint und vor dem Red Carpet scheinbar eeetwas zu viel Spray Tan aufgetragen.

Glaubt uns, wir würden die Situation gerade auch gerne irgendwie schönreden, aber es geht nicht, denn der Schauspieler war einfach orange! So richtig fiel das Ganze erst auf, als Ryan neben seiner La La-Land-Kollegin Emma Stone auf der Bühne stand. Das Netz überschlug sich förmlich vor lauter lustiger Tweets.

Tja, Ryan lässt die anderen neben sich eben immer blass aussehen…

Die besten Twitter-Reaktionen zu Ryans Tan-Fail:

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X