Alle lachen über den Spray Tan-Fail von Ryan Reynolds bei den Golden Globes – wir auch!

Ryan Reynolds und Blake Lively zählen zu DEN Pärchen Hollywoods. Und auch heute Nacht bei den Golden Globes sahen die beiden wie immer umwerfend aus. Klar, dass sie sich auch ordentlich rausgeputzt hatten (hot, hotter, Blake!). Aber vor allem Ryan Reynolds hatte es besonders gut gemeint und vor dem Red Carpet scheinbar eeetwas zu viel Spray Tan aufgetragen.

Glaubt uns, wir würden die Situation gerade auch gerne irgendwie schönreden, aber es geht nicht, denn der Schauspieler war einfach orange! So richtig fiel das Ganze erst auf, als Ryan neben seiner La La-Land-Kollegin Emma Stone auf der Bühne stand. Das Netz überschlug sich förmlich vor lauter lustiger Tweets.

Tja, Ryan lässt die anderen neben sich eben immer blass aussehen…

Die besten Twitter-Reaktionen zu Ryans Tan-Fail:

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

christmas-brot-tiktok-trend
2. Dezember 2020

Bananenbrot who? Das Christmas-Brot ist gerade der neue Backtrend auf TikTok

sex-education-staffel-3
2. Dezember 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

thumb_baum
3. Dezember 2020
by Très Click

Wie wäre es mit einem Pampasgras-Weihnachtsbaum für dich?

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

jlo-botox
4. Dezember 2020
by Très Click

Beauty-Wunder J.Lo spricht erstmals offen über Botox-Eingriffe

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X