Très Click
01.12.2016 von Très Click

HIER sind alle Looks der Victoria’s Secret Fashion Show in 63 Sekunden

Wow, wow, und nochmal wow! Natürlich gibt es heute kein anderes Thema als die Victoria’s Secret Fashion Show in Paris. Wie jedes Jahr haben die Mädels eine Show auf dem Runway abgeliefert, die noch größer, spektakulärer und heißer war als alles zuvor.

Aber im Gegensatz zur Show werden die Outfits jedes Jahr knapper. Huiuiui, bei einigen Models mussten wir drei bis fünf Mal hingucken, ob sie überhaupt etwas anhaben.

Unser Highlight war aber definitiv der „Fantasy Bra“, den dieses Mal VS-Engel Jasmine Tookes präsentieren durfte. Ganze drei Millionen US-Dollar ist das gute Stück wert. Moment mal, hat unser Freund nicht gestern noch gefragt, was wir uns zu Weihnachten wünschen?! Schaaatz, wir hätten da was!

Spaß beiseite! Hier sind die heißesten Look der Victoria’s Secret Fashion Show aus Paris…

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumb
4. Dezember 2020
by Très Click

Ist das der hässlichste UGG-Boot ever? Das Internet streitet sich darüber

manner-kampagne-erlich-textil
27. November 2020

Zeit wird’s! Diese Unterwäsche-Kampagne setzt auf Repräsentation – und „normale“ Männer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X