HIER sind alle Looks der Victoria’s Secret Fashion Show in 63 Sekunden

Wow, wow, und nochmal wow! Natürlich gibt es heute kein anderes Thema als die Victoria’s Secret Fashion Show in Paris. Wie jedes Jahr haben die Mädels eine Show auf dem Runway abgeliefert, die noch größer, spektakulärer und heißer war als alles zuvor.

Aber im Gegensatz zur Show werden die Outfits jedes Jahr knapper. Huiuiui, bei einigen Models mussten wir drei bis fünf Mal hingucken, ob sie überhaupt etwas anhaben.

Unser Highlight war aber definitiv der „Fantasy Bra“, den dieses Mal VS-Engel Jasmine Tookes präsentieren durfte. Ganze drei Millionen US-Dollar ist das gute Stück wert. Moment mal, hat unser Freund nicht gestern noch gefragt, was wir uns zu Weihnachten wünschen?! Schaaatz, wir hätten da was!

Spaß beiseite! Hier sind die heißesten Look der Victoria’s Secret Fashion Show aus Paris…

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X