Alle Looks aus Cannes, die man gesehen haben muss

Die Cannes Filmfestspiele haben gerade erst begonnen, und schon jetzt hauen uns die Celebrities mit ihren Looks um: Über Blake Livelys Wow-Auftritt mit Babybauch haben wir bereits geschrieben, aber auch die anderen Stars können sich sehen lassen.

Da wäre zum Beispiel Model Bella Hadid in einer wunderschönen Robe von Roberto Cavalli, Schauspielerin Jessica Chastain, die in ihrem gelbfarbenen Kleid von Armani Privé einfach nur gute Laune versprüht oder Johnny Depp-Ex Vanessa Paradis, die ein wunderschönes Dress von Chanel trägt.

Alle Looks findet ihr in unserer Galerie weiter unten, wir freuen uns schon jetzt auf die Outfits, die noch kommen werden.

FRISCH EINGETROFFENE LOOKS AUS CANNES

Das wird dich auch interessieren

lackmntelthumb
17. November 2019

Lackmäntel? Sorgen in dieser Saison für glänzende Aussichten

jogginghose-fur-warmflaschen
13. November 2019

Periodenschmerzen? Diese Jogginghose kümmert sich um dich – UND deine Wärmflasche

creolenthumb
18. November 2019

Creolen-Fans aufgepasst: Unsere Lieblings-Klassiker bekommen jetzt ein fancy Update

#reindeerboob: Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!
by Très Click

Vergesst Christmas Sweater, es gibt jetzt Christmas Boobs!

thumb_02
13. November 2019
by Très Click

Du würdest am liebsten im Bett bleiben? Dann brauchst du JETZT einen Fluffy Coat!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X