Alle mal bitte ausrasten: Der Net-a-Porter-Sale ist DA!!!

Eine wichtige Durchsage für alle Chefs und Arbeitgeber auf der ganzen Welt: Ihr Team (vor allem die weibliche Belegschaft) ist vorübergehend NICHT ansprechbar, ich wiederhole: sie sind nicht ansprechbar. Denn vor wenigen Sekunden ist der heiß ersehnteste Sale ever, auch bekannt als „Net-a-Porter-Sale“ online gegangen – und somit Designer-Schnäppchen um bis zu 50 reduziert erhältlich!

Wir würden ja gerne mehr zu dem Thema schreiben, aber wie eingangs erwähnt, müssen wir uns jetzt erstmal durch hunderte Mega-Steals klicken, sorry. Nicht böse sein, einfach selber mal reingucken. Und keine Sorge: Irgendwann (so eggen 23 Uhr) haben wir uns alle auch komplett durchgeshoppt.

Credit: Giphy

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS
11. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.