Alle rätseln: Hatte Brad Pitt eine Affäre mit Marion Cotillard?

Seit gestern gibt es nur noch ein Thema: Angelina Jolie hat die Scheidung von Brad Pitt eingereicht. Und heute Morgen dürfte wohl jeder von uns nach der Frage „Kaffee mit Milch oder Zucker?“ auch von seiner Kollegin oder seinem Kollegen gefragt worden sein: Team Pitt, Jolie oder Aniston?“

Aber, halt: Gibt es da vielleicht noch ein viertes Team?

 

Seit gestern kochen (wer hätte das gedacht?!) wieder Gerüchte um eine angebliche Affäre zwischen Brad Pitt und seiner Schauspielkollegin Marion Cotillard hoch. Die beiden drehten in den letzten zwei Jahren zusammen das Kriegsdrama „Allied“. Und schon öfter wurde gemunkelt, dass Brad und Marion sich auch außerhalb des Sets mehr als gut verstehen würden und Angelina nicht sehr erfreut darüber sei, dass Brad sein Leben fernab seiner Familie wie ein Single zelebrieren würde.

Aber jetzt kommt der Oberhammer: Nur wenige Stunden, nachdem die Scheidung gestern bekannt wurde, veröffentlichten die Filmemacher einen weiteren Trailer von ‚Allied‘ (nicht ihr Ernst?!). Und was sollen wir sagen: Brad und Marion knutschen wild miteinander. Also das nennen wir mal schlechtestes Timing ever.

Auf Twitter zogen die ersten User bereits Vergleiche zum Film ‚Mr. & Mrs. Smith‘, bei dessen Dreharbeiten sich Brad und Angelina 2005 nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera verliebten und Brad sich am Ende sogar von Jennifer trennte.

Eins ist klar: Die Scheidung von Angelina und Brad wird uns noch ein bisschen länger beschäftigen. Angelina? Brad? Wollt ihr den fiesen Gerüchten nicht vielleicht ein Ende machen?!

 

Brad Pitt und Marion Cotillard in ‚Allied‘

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X