Alle rätseln: Hatte Brad Pitt eine Affäre mit Marion Cotillard?

Seit gestern gibt es nur noch ein Thema: Angelina Jolie hat die Scheidung von Brad Pitt eingereicht. Und heute Morgen dürfte wohl jeder von uns nach der Frage „Kaffee mit Milch oder Zucker?“ auch von seiner Kollegin oder seinem Kollegen gefragt worden sein: Team Pitt, Jolie oder Aniston?“

Aber, halt: Gibt es da vielleicht noch ein viertes Team?

 

Seit gestern kochen (wer hätte das gedacht?!) wieder Gerüchte um eine angebliche Affäre zwischen Brad Pitt und seiner Schauspielkollegin Marion Cotillard hoch. Die beiden drehten in den letzten zwei Jahren zusammen das Kriegsdrama „Allied“. Und schon öfter wurde gemunkelt, dass Brad und Marion sich auch außerhalb des Sets mehr als gut verstehen würden und Angelina nicht sehr erfreut darüber sei, dass Brad sein Leben fernab seiner Familie wie ein Single zelebrieren würde.

Aber jetzt kommt der Oberhammer: Nur wenige Stunden, nachdem die Scheidung gestern bekannt wurde, veröffentlichten die Filmemacher einen weiteren Trailer von ‚Allied‘ (nicht ihr Ernst?!). Und was sollen wir sagen: Brad und Marion knutschen wild miteinander. Also das nennen wir mal schlechtestes Timing ever.

Auf Twitter zogen die ersten User bereits Vergleiche zum Film ‚Mr. & Mrs. Smith‘, bei dessen Dreharbeiten sich Brad und Angelina 2005 nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera verliebten und Brad sich am Ende sogar von Jennifer trennte.

Eins ist klar: Die Scheidung von Angelina und Brad wird uns noch ein bisschen länger beschäftigen. Angelina? Brad? Wollt ihr den fiesen Gerüchten nicht vielleicht ein Ende machen?!

 

Brad Pitt und Marion Cotillard in ‚Allied‘

Das wird dich auch interessieren

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

sommerhaus
29. September 2022
by Très Click

Neuer „Bumskollege“ und direkt Sex in der Dusche – Die Tweets zur 7. „Sommerhaus der Stars“-Folge

blonde-kritik
4. Oktober 2022
by Très Click

„Frauenfeindlich“, „widerlich“: Die Kritiken zum Marilyn-Monroe-Film „Blonde“ sind vernichtend

netflix-queen-charlotte
28. September 2022
by Très Click

Das Netz ist schon nach dem ersten Teaser zu „Queen Charlotte“ in den jungen König George verknallt

weihnachtsfilm
4. Oktober 2022
by Très Click

Es geht wieder looos! Diese neuen Weihnachtsfilme warten dieses Jahr auf euch

dragon-sex-hotd
28. September 2022

Ähm, ok, „Dragon Sex“ ist ganz offensichtlich am Kommen – dank „House of the Dragon“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X