Alle rätseln: Ist dieser heiße Typ der Bruder von Stefanie Giesinger?

Oh Hallo!  Dürfen wir vorstellen, das ist Max Giesinger und nein, er ist nicht der Bruder von Stefanie Giesinger (auch, wenn alle auf Instagram rätseln). Die beiden sind aber trotzdem super gut befreundet. Und scheinbar ist dem lieben Gott bei allen Giesingers der Topf mit den guten Genen ausgerutscht. 

Max sieht aber nicht nur heiß aus, sondern macht auch noch Musik – Traumtyp-Material, oder? Den jungen Karlsruher kennt man aus der Casting-Show „The Voice of Germany“.

Sein Album „Der Junge, der rennt“ ist in den iTunes-Charts bereits auf Platz 24 und das, obwohl die LP erst letzten Freitag rausgekommen ist. Respekt!

Das liegt aber sicherlich nicht nur an Steffis Werbung auf Instagram (sie spielte übrigens auch schon in seinem Musikvideo zur Single „80 Millionen“ mit), sondern daran, dass Max‘ Musik wirklich gut ist.

Also wir haben die Musik in der Redaktion gleich mal aufgedreht… 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X