Alle rasten aus: Zoolander auf dem Laufsteg in Paris gesichtet!

 

In Zoolander wollten Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) gerne Models werden. Was im Film als Scherz gemeint war, ist nun bitterer Ernst: Denn Derek und Hansel hatten einen Überraschungsauftritt auf der Paris Fashion Week! Ausgerechnet Über-Label Valentino ließ die beiden Kult-Figuren (in maßgeschneiderten Ensembles) auf dem Catwalk … naja, nennen wir es mal laufen. Hahaha! Selbst Anna Wintour wurde mit den beiden Backstage gesichtet. Unser absolutes Paris Fashion Week-Highlight – und Kino-Highlight: Das Gastspiel der zwei verrückten Vögel war die Ankündigung für die langersehnte Fortsetzung des Kultfilms von 2001. US-Kinostart ist der 12. Februar 2016. Neben Ben Stiller führt diesmal auch Hottie Justin Theroux Regie und – haltet euch fest – Cara Delevingne könnte auch mit an Bord sein. Strike a pose!

Mehr über: Valentino, PFW, Zoolander

Das wird dich auch interessieren

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

satc-schlechteste-folge
13. Januar 2021
by Très Click

Das ist die meistgehasste „Sex and the City“-Folge aus allen sechs Staffeln

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X