Alle rasten aus: Zoolander auf dem Laufsteg in Paris gesichtet!

 

In Zoolander wollten Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson) gerne Models werden. Was im Film als Scherz gemeint war, ist nun bitterer Ernst: Denn Derek und Hansel hatten einen Überraschungsauftritt auf der Paris Fashion Week! Ausgerechnet Über-Label Valentino ließ die beiden Kult-Figuren (in maßgeschneiderten Ensembles) auf dem Catwalk … naja, nennen wir es mal laufen. Hahaha! Selbst Anna Wintour wurde mit den beiden Backstage gesichtet. Unser absolutes Paris Fashion Week-Highlight – und Kino-Highlight: Das Gastspiel der zwei verrückten Vögel war die Ankündigung für die langersehnte Fortsetzung des Kultfilms von 2001. US-Kinostart ist der 12. Februar 2016. Neben Ben Stiller führt diesmal auch Hottie Justin Theroux Regie und – haltet euch fest – Cara Delevingne könnte auch mit an Bord sein. Strike a pose!

Mehr über: Valentino, PFW, Zoolander

Das wird dich auch interessieren

blonde-trailer-gegenwind
8. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

purple-hearts-netflix
4. August 2022
by Très Click

„Habe gelacht und geweint“ – Netflix‘ „Purple Hearts“ lässt gerade weltweit die Tränen kullern

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X