Alle reden nur über den Baby-Elefanten, dabei ist Kate Middletons HOSE der Hingucker

Das ganze Internet ist voll mit Bildern von Kate Middleton. Die schöne Herzogin ist mit William gerade auf Indien-Tour und erlebt dort so einiges:

Kate mega sportlich beim Cricket und beim Fußball oder im Kaziranga Nationalpark, in dem sie unter anderem einen Baby-Elefanten gefüttert hat. Wie süüüüüß. 

Aber Moment mal: Was trägt sie denn für ein Outfit bei der Safari-Tour? Die Hose kommt uns doch bekannt vor! Genau, diese ist nämlich von Zara (!!!) und kostet lediglich 39,95 Euro. Für alle, die die Biker-Hose jetzt direkt nachshoppen wollen: Ja, sie ist hier noch verfügbar.

Wir lieben Kate für ihren guten Geschmack und dafür dass sie auch mal zu preiswerteren Sachen greift, ist sie ja bekannt.

PS: Das Midi Dress von Kate ist von Topshop 

HERZOGIN KATE IN EINER ZARA HOSE

KATE UND WILLIAM AUF INDIEN-TOUR

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X