Alle reden über Gigis Achselhaare, dabei ist ihre heiße Sportleggins im Sale

OMG! Im Netz rasten immer noch alle über das 11. Türchen des Adventskalenders von Love Magazin aus. Warum? Weil Mega-Model und Style Queen (weltweit bekannt für ihr immer top gepflegtes, mega gutes Aussehen) sich hier mit – haltet euch fest – unrasierten Achselhaaren zeigt. Fast schon provozierend streckt sie uns dabei ihren Bizeps mit den Achselhaaren entgegen. Zumindest ist ein kleiner Ansatz davon zu erkennen.

Love hat das Video veröffentlich. Hier macht Gigi das, was sie am besten kann: ihr Supermodel-Workout. Und das super sexy natürlich! Was uns aber noch vieeeel mehr interessiert sind ihr cooler roter Sports-Bra und ihre dazu passende, heiße Leggins. Noch mehr Jubelschreie gab es, als wir dann auch noch gesehen haben, dass die Teile auch noch im Sale sind!!

Und dreimal dürft ihr raten woher ihre Sport-Klamotten sind. Na klar, aus ihrer eigenen Linie mit Tommy Hilfiger, ist ja klar. Ihr solltet schnell zuschlagen bevor die Sachen weg sind. Immerhin kostet die Hose jetzt 69 Euro, der Bra ist runtergesetzt auf 48 Euro. Hier könnt ihr es bestellen…

Und hier gehts zum Video…

Credits: Instagram thelovemagazine

Das wird dich auch interessieren

serena_thumb
23. Mai 2022
by Très Click

Geschützt: Serena Goldenbaum erzählt, wie sie zu mehr Wohlbefinden und sich selbst gefunden hat

vatertag-geschenke-22
23. Mai 2022

Ein Hoch auf alle Papis! Das sind die schönsten Vatertags-Geschenke zum DANKE-Sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X