Alle reden über Gigis Achselhaare, dabei ist ihre heiße Sportleggins im Sale

OMG! Im Netz rasten immer noch alle über das 11. Türchen des Adventskalenders von Love Magazin aus. Warum? Weil Mega-Model und Style Queen (weltweit bekannt für ihr immer top gepflegtes, mega gutes Aussehen) sich hier mit – haltet euch fest – unrasierten Achselhaaren zeigt. Fast schon provozierend streckt sie uns dabei ihren Bizeps mit den Achselhaaren entgegen. Zumindest ist ein kleiner Ansatz davon zu erkennen.

Love hat das Video veröffentlich. Hier macht Gigi das, was sie am besten kann: ihr Supermodel-Workout. Und das super sexy natürlich! Was uns aber noch vieeeel mehr interessiert sind ihr cooler roter Sports-Bra und ihre dazu passende, heiße Leggins. Noch mehr Jubelschreie gab es, als wir dann auch noch gesehen haben, dass die Teile auch noch im Sale sind!!

Und dreimal dürft ihr raten woher ihre Sport-Klamotten sind. Na klar, aus ihrer eigenen Linie mit Tommy Hilfiger, ist ja klar. Ihr solltet schnell zuschlagen bevor die Sachen weg sind. Immerhin kostet die Hose jetzt 69 Euro, der Bra ist runtergesetzt auf 48 Euro. Hier könnt ihr es bestellen…

Und hier gehts zum Video…

Credits: Instagram thelovemagazine

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X