Ninon Götz
15.10.2014 von Ninon Götz

Die besten Teile der Cara Delevingne DKNY-Kollektion

SIE IST DA-HAAA! Sorry, normalerweise sind wir wirklich nicht so begeistert, wenn es um Promi-Kollektionen geht, aber das hier ist eine Ausnahme. Cara Delevingnes DKNY-Kollektion, die heute auf Net-a-Porter gelaunched wurde, sieht genau so aus, wie wir es uns gewünscht haben: Cool, aber nicht angestrengt. Tragbar, aber nicht einfallslos. Hochwertig, aber nicht völlig unerschwinglich. Wir. Wollen. Alles. Haben. Wobei, wenn wir uns für ein Teil entscheiden müssten (müssen wir), wäre es die Faux Fur-Jacke. Und die gelbe Mütze. Hey, ein Teil ist einfach zu wenig …
Die komplette Kollektion gibt es übrigens auf DKNY.com (Die shippen jetzt auch nach Deutschland!)

CARA DELEVINGNE X DXNY

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Net-a-Porter, DKNY, Cara Delevingne
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

warum-du-niemals-deime-jeans-waschen-solltest-tres-click
20. Juli 2017

Warum du deine Jeans nie, nie, nie waschen solltest

thumbash
12. Juli 2017

Ashley Grahams neue Lingerie-Kollektion ist einfach nur HOT

Brie Welch und Stylistin Megan Bowman Gray mit Regenschirmen auf der Fashion Week in Paris.
12. Juli 2017

Shopping-Guide: Vom Regen auf die Best Dressed Liste

hmneuemarke
12. Juli 2017
by Très Click

UPDATE: Wir wissen WANN und WO der erste Arket-Store von H&M eröffnet

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.