Die besten Teile der Cara Delevingne DKNY-Kollektion

SIE IST DA-HAAA! Sorry, normalerweise sind wir wirklich nicht so begeistert, wenn es um Promi-Kollektionen geht, aber das hier ist eine Ausnahme. Cara Delevingnes DKNY-Kollektion, die heute auf Net-a-Porter gelaunched wurde, sieht genau so aus, wie wir es uns gewünscht haben: Cool, aber nicht angestrengt. Tragbar, aber nicht einfallslos. Hochwertig, aber nicht völlig unerschwinglich. Wir. Wollen. Alles. Haben. Wobei, wenn wir uns für ein Teil entscheiden müssten (müssen wir), wäre es die Faux Fur-Jacke. Und die gelbe Mütze. Hey, ein Teil ist einfach zu wenig …
Die komplette Kollektion gibt es übrigens auf DKNY.com (Die shippen jetzt auch nach Deutschland!)

CARA DELEVINGNE X DXNY

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Nagel-Ringe
12. Juni 2018

An diesem Nageltrend kommen wir 2018 nicht vorbei

Tricks gegen wunde Oberschenkel
18. Juni 2018

Aufgescheuerte Oberschenkel? Zwei Produkte, die wirklich helfen

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz flippt aus!
14. Juni 2018

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz ist sauer!

Neuester Schrei auf der Fashion Week: Male-Models mit Fake-Babybäuchen!
12. Juni 2018

Neuester Schrei auf der Fashion Week: Male-Models mit Fake-Babybäuchen!

Schräge Sache! Diesen Sommer setzen wir auf asymmetrische Röcke
11. Juni 2018

Schräge Sache! Diesen Sommer setzen wir auf asymmetrische Röcke

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!