Alle – und wir meinen ALLE – Oscar-Kleider 2016 auf EINEN Blick

Leute, was für ein Schaulaufen! Wir hatten riesige Erwartungen – und die Ladies bei den Oscars 2016 haben uns nicht enttäuscht. Das Überraschendste: Wie wenig Fehltritte (wir meinen Sie, Kerry Washington) es gab. Unser Best Dressed des Abends: Olivia Wilde in Valentino Haute Couture. Die eierschalenfarbene Robe hatte alles, was man von einem Oscar-Kleid erwartet: Klasse (diese Falten!) und Überraschung (der Ausschnitt!).

Ebenfalls fabelhaft: Alicia Vikander (in Louis Vuitton), Cate Blanchett (in Armani Privé) und Charlize Theron (in Dior). Wo wir schon bei Dior sind: Wo zum Geier war Jennifer Lawrence? Sie kam erst auf den roten Teppich, als die Film-Kameras weg waren. Hat sie durch die beiden Stürze im letzten Jahr so ein Trauma? Ein Bild gibt es aber trotzdem!

Hier sind alle Red Carpet-Dresses der Oscars 2016!

DIE KLEIDER DER OSCARS 2016

Jennifer Lawrence in Dior

Charlize Theron in Dior

Kate Winslet in Ralph Lauren

Julianne Moore in Chanel

Emily Blunt in Prada

Kerry Wahsington

Reese Witherspoon in Oscar de la Renta

Lady Gaga in Brandon Maxwell

Cate Blanchett in Armani Privé

Rachel McAdams in August Getty

Margot Robbie in Tom Ford

Chrissy Teigen (in Marchesa) und John Legend

Jennifer Garner in Versace

Isla Fisher in Marchesa

Rooney Mara in Givenchy

Brie Larson in Gucci

Olivia Munn in Stella McCartney

Heidi Klum in Marchesa

Naomi Watts in Armani Privé

Olivia Wilde in Valentino Haute Couture

Mindy Kaling in Elizabeth Kennedy

Priyanka Chopra in Zuhair Murad

Sophie Turner in Galvan

Saoirse Ronan in Calvin Klein Collection

Sophia Vergara in Marchesa

Alicia Vikander in Louis Vuitton

Das wird dich auch interessieren

174a7772
2. Dezember 2019

Anine Bing: „In meinem Blazer kannst du auch stillen!“

harry-potter-geschenke
2. Dezember 2019

21 „Harry Potter“-Weihnachtsgeschenke, die jeden Muggel verzaubern

christmas-gifts
3. Dezember 2019

20 Weihnachtsgeschenke unter 10 €, die garantiert was hermachen

emma-stone-verlobungsring-nah
10. Dezember 2019
by Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

x-mas-dressthumb
2. Dezember 2019

Schleifen, Pailletten oder Federn? Dürfen bei deinem Kleid für die X-mas-Party nicht fehlen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X