Alle – und wir meinen ALLE – Oscar-Kleider 2016 auf EINEN Blick

Leute, was für ein Schaulaufen! Wir hatten riesige Erwartungen – und die Ladies bei den Oscars 2016 haben uns nicht enttäuscht. Das Überraschendste: Wie wenig Fehltritte (wir meinen Sie, Kerry Washington) es gab. Unser Best Dressed des Abends: Olivia Wilde in Valentino Haute Couture. Die eierschalenfarbene Robe hatte alles, was man von einem Oscar-Kleid erwartet: Klasse (diese Falten!) und Überraschung (der Ausschnitt!).

Ebenfalls fabelhaft: Alicia Vikander (in Louis Vuitton), Cate Blanchett (in Armani Privé) und Charlize Theron (in Dior). Wo wir schon bei Dior sind: Wo zum Geier war Jennifer Lawrence? Sie kam erst auf den roten Teppich, als die Film-Kameras weg waren. Hat sie durch die beiden Stürze im letzten Jahr so ein Trauma? Ein Bild gibt es aber trotzdem!

Hier sind alle Red Carpet-Dresses der Oscars 2016!

DIE KLEIDER DER OSCARS 2016

Jennifer Lawrence in Dior

Charlize Theron in Dior

Kate Winslet in Ralph Lauren

Julianne Moore in Chanel

Emily Blunt in Prada

Kerry Wahsington

Reese Witherspoon in Oscar de la Renta

Lady Gaga in Brandon Maxwell

Cate Blanchett in Armani Privé

Rachel McAdams in August Getty

Margot Robbie in Tom Ford

Chrissy Teigen (in Marchesa) und John Legend

Jennifer Garner in Versace

Isla Fisher in Marchesa

Rooney Mara in Givenchy

Brie Larson in Gucci

Olivia Munn in Stella McCartney

Heidi Klum in Marchesa

Naomi Watts in Armani Privé

Olivia Wilde in Valentino Haute Couture

Mindy Kaling in Elizabeth Kennedy

Priyanka Chopra in Zuhair Murad

Sophie Turner in Galvan

Saoirse Ronan in Calvin Klein Collection

Sophia Vergara in Marchesa

Alicia Vikander in Louis Vuitton

Das wird dich auch interessieren

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

blue_trend
by Très Click

Ersetzt diese neue Trendfarbe jetzt Rot?

blumen_strumpfhosen
by Très Click

Blumen für den Frühling? Bahnbrechend. Wenn sie als Strumpfhose daher kommen!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

cowgirl_trend
by Très Click

Wir haben den genialsten Cowgirl-Shop aller Zeiten gefunden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X