Alles, was du über die Fashion-Serie „House of DvF“ wissen musst

Die Deutsche Jessica Joffe ist Style Editor bei DvF

Wow, das TV-Jahr fängt ja gut an! Seit kurzem läuft das Dschungelcamp (tu nicht so, als ob du es nicht gucken würdest!), bald ist GNTM-Auftakt und jetzt gesellt sich noch ein weiterer fixer TV-Termin dazu: House of DvF am Sonntag um 21 Uhr auf E! Entertainment.

Worum es geht? Design-Mogul und Fashion-Ikone Diane von Furstenberg sucht einen „Brand Ambassador“, also einen Marken-Botschafter. Acht Wochen lang kämpfen mehrere Kandidatinnen um die Traum-Stelle – und lernen dabei, dass so ein Mode-Job nicht nur aus gut aussehen und Klamotten shoppen besteht. „Wir haben die Mädels richtig rangenommen“, so Jessica Joffe im Interview mit Très Click bei der Launch-Party im UZWEI.

Die in New York lebende Deutsche ist Style Editor bei DvF und gleichzeitig Ansprechpartnerin für die Kandidatinnen.

» Wir haben die Mädels richtig rangenommen! «
Jessica Joffe

„Wir haben wirklich sehr eng zusammen gearbeitet und viel Zeit miteinander verbracht. Das waren mit die schönsten Momente beim Dreh, wenn ich mit den Kandidatinnen allein war.“ Doch wer denkt, dass sich die Job-Anwärterinnen acht Wochen lang gegenseitig die Haare flechten, irrt. Intrigen, Eifersucht, Zickenkrieg – der Kampf um die Traum-Stelle bringt die jungen Frauen an ihre Grenzen. Nebenbei leisten sie sich auch noch den ein oder anderen Fauxpas.

„Einer der schlimmsten Momente war, als sie mich bei einem wichtigen Moment komplett haben hängen lassen. Das war so unprofessionell!“, schüttelt Jessica Joffe immer noch den Kopf: „Und einmal haben sie eine Party geschmissen und dabei ein Kleid ruiniert“, erzählt uns Jessica weiter.

Insgesamt ist sie aber – genau wie Diane – von den Qualitäten der Kandidatinnen durchaus beeindruckt: „Wenn ich sage, ich habe mehr von ihnen gelernt, als sie von mir, ist das kein leerer Spruch.“ Am Ende bekommt zwar nur eine den Botschafter-Job, aber zwei weitere Damen ergattern andere Stellen im Unternehmen.

So, mehr wird aber nicht verraten! Wer mehr wissen will, schaltet ab jetzt jeden Sonntag um 21 Uhr ein. Wir stellen schon mal das Popcorn bereit …

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X