Alles neu macht die May und weitere Top-News

1. Es ist zwar erst Januar, aber das Label Mulberry setzt jetzt schon auf Mai, eher gesagt auf Georgia May Jagger. In der neuen Frühlingskampagne sieht man das It-Girl mit super Volumen-Haar, knappen Outfits, vor Retro-Kulisse und vor allem mit obercoolen Taschen. Wir haben schon mal ein paar Vermerke auf unserer Wishlist gemacht! (via Fashionista)

 

2. Auch den Monat April solltet ihr euch im Kalender anmarkern. Denn dann kommt die Apple Watch in die Läden. Hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin ganz schnell! (via Fashionista)

3. Noch mehr Tech-News: Model Kollegin Kendall Jenner hat jetzt mal wieder die Social-Media-Power demonstriert. Letzte Woche wurde ihr erster Werbespot für Estée Lauder veröffentlicht und während das Video auf ihrem Instagram-Account knapp 500.000 Likes bekam, liketen den selben Clip nur 7.000 auf der Seite vom Beauty-Label. Noch Fragen? (via L2Inc)

4. We definitely like dieses Vogue-Japan-Shooting. Zu sehen ist Model Natasha Poly als crazy Manga. Supercooles Make-Up, top Haare und die lustigsten Accessoires. (via FashionWeekDaily)

5. Die Model-Welt könnte bald noch ein neues Gesicht (und vor allem einen heißen Körper bekommen). Toby ist der Bruder von Rosie Huntington-Whiteley und hat jetzt seinen ersten Model-Job bekommen. Mr. Hunt-, ehm Hot-ington hat echt megaaa Potential! (via Daily Mail)

 

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X