Alles stehen und liegen lassen: Es gibt eine neue It-Bag von Chloé

Okay, wir überlegen gerade, welche Bank wir überfallen können… nein Spaß, aber wir brauchen unbedingt Geld für die neue Tasche von Chloé! Denn nach der Marcie, Drew und Faye sind wir uns sicher: Das wird die nächste It-Bag aus dem Pariser Modehaus.

Die Crossbody Bag hört auf den schönen Namen ‚Lexa‘, kommt in verschiedenen Farben und Materialien daher und wird mit einer Art „Schlüssel-Element“ geschlossen.

An den Schultern von Top Influencern wie Aimee Song & Co. hängt sie natürlich schon.

Die neue It-Bag ist zwar nicht ganz günstig (sie fängt bei 1.200 Euro an), aber hey, dafür können wir sie locker auch ein ganzes Leben lang tragen. Unsere Haben-Wollen-Favorites findet ihr in unserer Galerie weiter unten.

DIE ‚LEXA‘-BAG VON CHLOÉ

Das wird dich auch interessieren

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X