Alles, was du einem Beauty-Junkie zu Weihnachten schenken kannst

Weihnachten rückt näher und so langsam denken wir mal darüber nach, was wir unseren Liebsten schenken könnten. Für alle, die eine BFF haben, die sich seeehr für Schminke und Co. interessiert (hat doch jeder im Freundeskreis), haben wir jetzt einen Shopping-Guide mit Geschenk-Ideen zusammengestellt, der alle Beauty-Herzen höher schlagen lässt. Garantiert!

Unsere BFF würde sich doch bestimmt über ein zwölfteiliges Geschenke-Set von Nude by Nature freuen, das sie mit mega Produkten, wie zum Beispiel einem Primer, Puder oder einem roséfarbenen Spiegel überrascht. Die Box findet ihr hier oder indem ihr auf das Bild klickt.*

Und was würde sich ein Beauty-Junkie noch so zu Weihnachten wünschen? Ganz bestimmt einen richtig guten roten Lippenstift von Chanel, einen fancy Nagellack von Tom Ford oder eine Contour-Pallette, mit der unsere Freundin endlich alle Contouring-Trends ausprobieren kann.

*PS: Eine super duper Nude by Nature-Überraschung haben wir auch in unserem Très Click-Adventskalender, also stay tuned.

DARÜBER FREUT SICH JEDER BEAUTY-ADDICT

Credits: Giphy.com, PR

Das wird dich auch interessieren

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

lemon_bottle
by Très Click

Was du über die Fett-weg-Spritze „Lemon Bottle“ wissen musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X