Alles, was du über den neuen Bachelor (nicht) wissen willst

Ha! Er ist es also wirklich! Als vor wenigen Wochen im Netz erste Infos über den neuen Bachelor Leo kursierten, waren diese wahr.

Und wie finden wir ihn? Also, wir stehen ja total auf Leos. Aber eher so auf die DiCaprios dieser Welt. Trotzdem nehmen wir LEOnardo – den neuen Bachelor – mal genauer unter die Lupe. Natürlich ganz selbstlos und nur für euch:

Er ist 30 Jahre alt, wohnt in Berlin, ist Unternehmensberater, ledig und hat eine Tochter. Und wie sieht er so aus? Leo ist 1,83 m, wiegt 88 Kg, hat schwarze Haare und zwei verschiedenfarbige Augen (grün und blau).

Und – ganz wichtig – seine super ausgefallenen Hobbys: Sport, Reisen, Autos!

Wem das noch nicht genug ist: HIER geht es zum Vorstellungs-Clip des neuen Bätschelers, den wir, äh, ihr ab dem 27.02. 2016, 20:15 Uhr auf RTL bewundern könnt. Und hier noch mal die Girls, die Fame die ganz große Liebe suchen. Bis Mittwoch!

 

Credit: RTL, PR

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X