Alles, was du über den neuen Bachelor (nicht) wissen willst

Ha! Er ist es also wirklich! Als vor wenigen Wochen im Netz erste Infos über den neuen Bachelor Leo kursierten, waren diese wahr.

Und wie finden wir ihn? Also, wir stehen ja total auf Leos. Aber eher so auf die DiCaprios dieser Welt. Trotzdem nehmen wir LEOnardo – den neuen Bachelor – mal genauer unter die Lupe. Natürlich ganz selbstlos und nur für euch:

Er ist 30 Jahre alt, wohnt in Berlin, ist Unternehmensberater, ledig und hat eine Tochter. Und wie sieht er so aus? Leo ist 1,83 m, wiegt 88 Kg, hat schwarze Haare und zwei verschiedenfarbige Augen (grün und blau).

Und – ganz wichtig – seine super ausgefallenen Hobbys: Sport, Reisen, Autos!

Wem das noch nicht genug ist: HIER geht es zum Vorstellungs-Clip des neuen Bätschelers, den wir, äh, ihr ab dem 27.02. 2016, 20:15 Uhr auf RTL bewundern könnt. Und hier noch mal die Girls, die Fame die ganz große Liebe suchen. Bis Mittwoch!

 

Credit: RTL, PR

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

viva-eingestellt
21. Juni 2018

Neiiiiiin! Unser 90ies-Helden-Sender VIVA wird eingestellt – und wir haben viele Gefühle …

„Stranger Things“ wird zum Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down
18. Juni 2018

„Stranger Things“ kommt als Videospiel und wir schweben dann schon mal Richtung Upside Down

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!