Alles, was du über den neuen Bachelor (nicht) wissen willst

Ha! Er ist es also wirklich! Als vor wenigen Wochen im Netz erste Infos über den neuen Bachelor Leo kursierten, waren diese wahr.

Und wie finden wir ihn? Also, wir stehen ja total auf Leos. Aber eher so auf die DiCaprios dieser Welt. Trotzdem nehmen wir LEOnardo – den neuen Bachelor – mal genauer unter die Lupe. Natürlich ganz selbstlos und nur für euch:

Er ist 30 Jahre alt, wohnt in Berlin, ist Unternehmensberater, ledig und hat eine Tochter. Und wie sieht er so aus? Leo ist 1,83 m, wiegt 88 Kg, hat schwarze Haare und zwei verschiedenfarbige Augen (grün und blau).

Und – ganz wichtig – seine super ausgefallenen Hobbys: Sport, Reisen, Autos!

Wem das noch nicht genug ist: HIER geht es zum Vorstellungs-Clip des neuen Bätschelers, den wir, äh, ihr ab dem 27.02. 2016, 20:15 Uhr auf RTL bewundern könnt. Und hier noch mal die Girls, die Fame die ganz große Liebe suchen. Bis Mittwoch!

 

Credit: RTL, PR

Das wird dich auch interessieren

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

instagram-video-chat
25. März 2020

Woho! Wir können jetzt auf Insta mit unseren BFFs im Video-Chat plaudern und dabei durch Fotos scrollen

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X